Zum Inhalt springen

halterung lmm

seico
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi,

habe mir für meinen e30 318i m40 nen pilz lufi besorgt...

jetzt brauch ich irgendwie ne halterung für den lmm...

hat da jemand schon mal was gebastelt...

ich hab mir da was gedacht, allerdings ist das noch alles ziemlicvh wackelick und muß auch erstmal richtig umgesetzt werden......

thx

mfg

maik

es lebt ;-P

hi,

habe mir für meinen e30 318i m40 nen pilz lufi besorgt...

... selber Schuld.

--------------------------------------------------

"I stand here paralyzed

I've realised

There's nothing

without you!"

--------------------

Nuja bei meinem war extra n befestigungsteil dabei........ aber der renner sind die Lifis nich, auch nich sound mäsig.......... wenn dann nen einsatz für den originalen, aber bringen tuts nix.........

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

wie man merkt, bringen fragen zu offenen luftfiltern jeder art immer die selben antworten ;-)

jemand sollte mal einen beitrag dazu im diy schreiben, mit allen vor- und nachteilen. dann kann man bloss den link dazu posten und die sache hat sich :-D

Das sollte am besten einer machen der das super erklären kann......... aber ne gute idee.........:-) mach mal........

Wie hieß diese praktische Funktion in diesem Forum????

SUCHE!!!

"I stand here paralyzed

I've realised

There's nothing

without you!"

--------------------

Jo aber das weis ja nich jeder........ ich wuste es auch nich, und selbst wenn man suche liest, kommt man am anfang nich auf die idee

labert nicht......labern auch nicht....

habs fertig...

wieso offenen lufi?

weil mei norginler dicht war und ich billig einen bekommen hab...

bringen tuts nicht, soundmäßig beim m40 auch nicht, aber das sollte er auch nicht...

bei mir soll er nur die luft filter, und der orginale kasten gefiel mir nicht....

jetzt is er weg, und der andere ist relativ formschön montiert...

zum thema suche:

ja, schöne funktion...nur wenn noch keiner was darüber geschrieben hat, wird die suchmaschine nix finden...

jedenfalls nichts passendes unter den suchbegriffen:

halterung lmm

halterung luftmengenmesser

offener luftfilter

also...vieleicht selber erstmal gucken und dann erst meckern....!

tz

es lebt ;-P

Neeeee seico!!!

Ich meinte nicht dich.

Ich meinte degrees und seinen Vorschlag zum DIY-Beitrag.

Weil das ist absolut überflüssig. Vor- und Nachteile von diesen komischen Dingern wurden hier schon mehr als genug diskutiert und wenn man mal nach luftfilter sucht kommen genug Beiträge, in denen der Titel schon alles über den Inhalt sagt.

Also, es benötigt keinen Link, es benötigt nur einen Klick auf "Suchen". DAS wollte ich sagen.

"I stand here paralyzed

I've realised

There's nothing

without you!"

--------------------

Ja nee, kein Prob. Hätt mich ja genauer ausdrücken können.

"I stand here paralyzed

I've realised

There's nothing

without you!"

--------------------

@seico:

Ich hab auch einen offenen K&N drin. Und entgegen der Intifada der militanten Kreuzspeichenfahrer habe ich weder Leistungseinbußen noch einen Mehrverbrauch. Auch ist der Klang nicht zu überhören und auf seine Art echt gut. Wenn Du genug für den Einbau entschuldigt hast und den Persilschein des TüV Österreich für eine Eintragung brauchst , dann kann ich Dir das Gutachten gerne mailen.

Frank

Ich hab meinen auch eingetragen, aber hab ihn raus gemacht weil er auch schon alt is....... wie lang heben denn die K&N?? Kann man die reinigen oder so?? Is ja schon schade drum das teure teil weg zu schmeisen......

Ich hab meinen auch eingetragen, aber hab ihn raus gemacht weil er auch schon alt is....... wie lang heben denn die K&N?? Kann man die reinigen oder so?? Is ja schon schade drum das teure teil weg zu schmeisen......

Die halten ziemlich lang, K&N gibt ne "Million-Miles" Garantie und das mit einem Auto zu erreichen dürfte sich als schwierig gestalten.

Zudem kannst die reinigen, NICHT MIT PRESSLUFT AUSBLASEN, sondern K&N Reinigungsöl drauf, dann ausspülen, trocknen lassen und schließlich mit K&N Filteröl einseifen, aber nicht das er trieft!!! Keine Ahnung inwieweit es Alternativen zu den K&N Produkten gibt....

Leistungsverlust kann ich nix zu sagen, de facto müsste er aber durch Ansaugwegoptimierung besser und schneller am Gas hängen, egal ob er warme oder kalte Luft durchrüsselt...

You can fool some people sometimes, but you cannot fool all the people all the time, fuck you BUSH!!!

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...