Lady_M Geschrieben: 18. November 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2009 Hab ein neues Lappentop und dort ist My WinLocker.8-/8-/ Wer kann es mir erklären ist es wichtig oder Müll???? Ist das mein Schlüssel als ich den Com eingerichtet habe?? Hab schon Google geschaut und im Forum wo ich tätig bin,aber keiner weiß genau die Antwort. Bitte erklären für Com.-Dau :-D Danke :daumen: Zitieren Es ist besser, die Sau raus zu lassen, als die Bullen zu holen. Wer später bremst, fährt länger schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 18. November 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2009 MyWinLocker® 3MyWinLocker ermöglicht es Ihnen, die Kontrolle über Ihre eigene Privatsphäre zu übernehmen. Mit 500 MB Speicherplatz für Ihre Yo-Safe und der Bequemlichkeit, Dateien von bis zu 10 MB Größe zu verschlüsseln, verschlüsselt und schützt MyWinLocker Ihre persönlichen Daten. Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lady_M Geschrieben: 18. November 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2009 Danke E30User JUHU ick hab mein eigenen SAFE :-D Zitieren Es ist besser, die Sau raus zu lassen, als die Bullen zu holen. Wer später bremst, fährt länger schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.