Pred2k3 Geschrieben: 18. November 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2009 Hi, habe in letzter Zeit morgens beim ersten Start folgendes Problem: Ich lasse den Wagen an und währenddessen (vielleicht nach einer Sekunde) geht er dann plötzlich aus. Mein Leerlauf ist auch nicht der Beste, falls das zusammenhängen könnte. Die Batterie wurde Anfang diesen Jahres erst getauscht. GrußPred2k3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BigFoot Geschrieben: 18. November 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2009 was meinst du mit er geht nach einer sekunde aus? wenn er an ist oder geht während dem starten der saft weg? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pred2k3 Geschrieben: 18. November 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2009 Während dem Startvorgang/Anlassen geht er aus (Schlüssel auf Anlasserstellung). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 18. November 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2009 Hört sich nach nem verschlissenen Kontaktsatz am Zündschloss an. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BigFoot Geschrieben: 18. November 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2009 Oder ganz banal nach losen Batteriekabeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.