Zum Inhalt springen

PS3 Spiel EyePet und PS2 Angebot

minichamps-sg
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Huhu,

habe mir gestern mit meiner verlobten Just 4 Fun das PS3 Spiel "Eyepet" geholt... inkl. der PS Eye Cam.

hier der Trailer:

Ich muss echt sagen, auch wenn es eher was für Kinder ist... es macht unheimlich spass mit dem kleinen zu spielen und die Aufgaben zu erfüllen.

Das Fell sieht wirklich echt aus, und auch auf kleinste Bewegungen reagiert er.

Einfach nur toll was da für eine Technik hinter steckt.

Fläschchen geben, Kekse in den Napf legen, Fell waschen und Föhnen, Haare schneiden, Malen, neue Klamotten, Streicheln, erschrecken, spielen....und unendlich viel mehr... es ist einfach alles möglich.

Der kann sogar die Silhouette eines E30 malen :freak:

Was haltet ihr davon ?

Vllt. zu Weihnachten für den Sohn oder Tochter ?

Als Familienspiel würde es ebenfalls mächtig Fun machen... ich auf jedenfall werde den kleinen erstmal groß ziehen *g*

49.99 euro für das Set sind absolut fair, da die Cam schon einzelnt 35 euro kostet.

LG Thomas

PS:

Zum Ps2 Angebot:

Der Konsolen-Laden "GameStop"

Bietet ein Bundle an: Gebrauchte PS2 Slim ( natürlich Top Zustand ) + Gamepad + 2 Spiele nach Wahl für 15 euro das Stück.

Bundle-Preis: 59,99 :eek:

Ich finde... es ist ein richtiges Schnäpschen :D und vllt. ebenfalls für manch einer Interessant, da Weihnachten vor der Türe steht.

Achso... trotz dem Alter ist die PS2 immer noch nicht ausrangiert... es kommen weiterhin für das System aktuelle spiele auf den Markt.

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

Die mit den Diamantschwarzen....

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...