tiresmoke Geschrieben: 17. November 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2009 Hallo Liebe BMW´ler Habe ein riesen problem, habe ein quitschen ein sehr hohes und unangenehmes quitschen was aus dem ventieldeckel bei zylinder 3 und 4 kommt würde ich sagen also wenn ich mit meinemohr rüber gehe hört es sich so an dachte erst wapu die ist es nicht genauso wie die lima... habe absolut keie idee was essein könnte bitte helft mit ...achso es ist ein E30 325i also M20 motor bitte dringend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiresmoke Geschrieben: 17. November 2009 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2009 okay neue erkentniss.... kein öldruck, aber warnleute geht nicht an... ventieldeckel unten und bei laufendem motor im standgas keine ölförderung sichtbar erst bei höherer drehzahl leichte ölmengen im b´vorderen bereich also zahnriemenseite leite ölförderung zu sehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 17. November 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2009 Ganz schnell Ölwanne ab und Lager anschauen. Ölpumpe wird wohl einen weg haben. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiresmoke Geschrieben: 17. November 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2009 so ich nochmal also habe jetzt gefunden woran es lag es war der stopfen der in der kipphepelachse drinnen sit er ist war nichtmehr vorhanden... muss beim wechseln der halbmond dichtungen rausgefallen sein... jetzt hoffe ich, das deine nockewelle nicht grfressen hat... falls doch bitte schonmal im vorraus ne pn an mich wer nen kpmpletten kopf zu verkaufen hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.