e30freak- Geschrieben: 16. November 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2009 Hallo, wolte mal fragen ob es das auch in deutschland gibt? http://www.turnermotorsport.com/html/detail.asp?PRODUCT_ID=MAN-1 oder http://www.bmconversions.co.uk/home/products/m50manifoldkit/m50_manifold_kit_options.html danke mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
torben_318 Geschrieben: 17. November 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2009 schaut euch die verschlauchung der brücken genau an, da muß nix geklebt werden oder geschnitten. einfach anschließen und gut! Zitieren http://e30-talk.com/%5Bimg%5Dhttp://www.abload.de/img/banner2qe7q.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30freak- Geschrieben: 17. November 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2009 der m52 ,28 liter hat aber viel mehr schläuche dran wie der M50, allein schon die 2 dichtungen der DK ist Murks !? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
torben_318 Geschrieben: 18. November 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2009 der hat nicht einen mehr wie der M50! wer sagt das du zwei dichtungen aufeinander "machen" sollst? Zitieren http://e30-talk.com/%5Bimg%5Dhttp://www.abload.de/img/banner2qe7q.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30freak- Geschrieben: 18. November 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2009 so kwatsch die zwei o-ring dichtungen an der dk z.b und dann sind da noch weitere ventile an der AB dran ! glaubst die anleitung hier im netzt gibts zum spass oder? mach mal von Deiner AB unter der DK ein Foto und zeigs mir BITTE!!! Beantworte doch Bitte nur meine Frage oben ,Danke Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
torben_318 Geschrieben: 19. November 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2009 hab dafür noch keine anleitung gelesen, wüßte nicht warum? wo ich damals meinen umbau gemacht habe hatte ich nur die M50 brücke da, ich hab da alles vom M52 angesteckt.das einzige was ich geändert habe ist die einspritzleiste, da ich die schöne vom M52 drann haben wollte. was für extra ventile meinst du denn? du willst doch nicht etwa diesen häßlichen ölabschneider verwenden? nimm die variante vom M50. ich verstehe nicht warum man da irgendwas kleben/schneiden muß? das geht alles einfach so ran. wo finde ich denn diese umbauanleitung? die würd ich gern mal lesen. bilder kann ich dir keine schicken, da ich diesen motor seit mitte 2008 nicht mehr besitze. Zitieren http://e30-talk.com/%5Bimg%5Dhttp://www.abload.de/img/banner2qe7q.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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