hasselbaink Geschrieben: 16. November 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2009 Moin Moin gibt es eine möglichkeit die Scheinwerfer auseinander zu bauen um die gläser zu reinigen?sind nämlich ziemlich dreckig...MfG danke für Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ilker21 Geschrieben: 16. November 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2009 http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/forum/index.php?id=48807 http://e30-talk.com/pflege-konservierung/t-scheinwerfer-reinigen-mit-corega-tabs-52796.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hasselbaink Geschrieben: 16. November 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2009 super danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 16. November 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2009 spüüüüggüüüüüüüüü dein einsatz!!!! Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hasselbaink Geschrieben: 16. November 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2009 was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 16. November 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2009 normalerweise kommt jetzt immer spiggy mit seinem kommentar das das öffnen der scheinwerfer und das wiederverkleben eine sache ist die rein rechtlich gesehn zur erlöschung der betriebserlaubnis führt. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hasselbaink Geschrieben: 16. November 2009 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2009 aaaah die geschichte.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 17. November 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2009 Abgesehen von Spiggy seinem Rechtlichen Kommentar, wundere ich mich warum immer wieder Threads von den Usern erstellt werden ohne vorher einmal die suche zu bemühen, seid ihr wirklich alle so Faul? Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
smracer Geschrieben: 18. November 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2009 Die Methode,Kukident,hat beim Fernscheinwerfer nix gebracht:cry: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.