Scorpion9000 Geschrieben: 15. November 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2009 Hi Leutz, ich wollte mal wissen ob die Löcher für die ABS Sensoren an der Vorderachse schon vorhanden sindß Mein Problem ist mein Fahrwerk aus meinen weißen 325i Touring ohne ABS habe ich umgebaut in meinen roten 325i mit ABS. Daher die frage ob die Löcher schon vorgestanzt sind in den Federbeinen oder net!?!?! mfg Scorpi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 15. November 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2009 Nein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scorpion9000 Geschrieben: 15. November 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2009 hm. Aber man sollte das wohl problemlo nacharbeiten können oder ? Da der Wiederstandsring ja schon drin ist. Ich brauche ja nur das Loch für den Sensor und das für die schraube bohren. mfg Scorpi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 15. November 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2009 Kann man schon. Aber in der Zeit hast Du auch die Innenleben der Federbeine untereinander getauscht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.