Tommi Geschrieben: 15. November 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2009 Hallo Leute, Ich möchte bei meinem Cab mit 320i Motor den Ölkühler vom größeren Modell nachrüsten, da ich viel in den Alpen mit 1100Kg Wohnwagen unterwegs bin und das Cab dabei des öfteren ins schwitzen kommt! Kann mann den Plastikeinsatz in der Frontschürze problemlos gegen den mit Lufteinlaß für Ölkühler tauschen oder ist dieser größer? ( Hab bisher nur ein foto davon gesehen ) Oder reicht es in den jetzt verbauten ein paar Löcher rein zu Bohren? Mfg Tommi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 15. November 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2009 tausch die geschlossne blende einfach gegen das gitter aus und gut ist. wobei ich bezweifel das der ölkühler dr abhilfe bei deinem problem bringt. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rc_flitzer Geschrieben: 15. November 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2009 soweit ich weiß sind diese öffnung gleich. also einfach die blende durch einen grill durch den eines 325ers tauschen und schon kanns losgehen;-) edit: mathes war schneller ;) hier das teil ist gemeint:http://cgi.ebay.de/BMW-E30-325i-Lufteinlass-Frontblech-Olkuehler-NEU-OVP_W0QQitemZ230396529715QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item35a4b40c33 beim schrotti deines vertrauens sollte das für um die 5€ zu haben sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Silversurfer Geschrieben: 15. November 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2009 soweit ich weiß sind diese öffnung gleich. also einfach die blende durch einen grill durch den eines 325ers tauschen und schon kanns losgehen;-) edit: mathes war schneller ;) hier das teil ist gemeint:http://cgi.ebay.de/BMW-E30-325i-Lufteinlass-Frontblech-Olkuehler-NEU-OVP_W0QQitemZ230396529715QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item35a4b40c33 beim schrotti deines vertrauens sollte das für um die 5€ zu haben sein Kauf das ja nicht bei ebay!!!! das koste beim freundlichen gerade mal 13 euro, habs mir dort auch neu gekauft. Zitieren Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tommi Geschrieben: 15. November 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2009 Vielen dank Jungs! Hier im Osten, zumindest in meinem Umkreis findet mann kaum E 30 beim Schrotti! Und wenn dann nur 316 oder 318.Bei Ebay kauf ich sowieso nichts, und 13 Euro kann ich mir grad noch leisten!Den Ölkühler hat mein Schwager aus der Oberpfalz besorgt für 50,-Eus mit allen Anbauteilen. Denke der Preis ist OK.Ob mir das wirklich weiterhilft kann ich natürlich noch nicht sagen, aber schlechter wirds damit auch nicht!Im nächsten Pfingsturlaub werd ich mehr wissen und meine Erfahrung hier weitergeben!! Mfg Tommi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.