Zum Inhalt springen

M40: Klackern nur wegen eingelaufener Schlepphebel?

Riot
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs!

Mein M40 klackert fröhlich vor sich hin, Pleuellager kann man fast ausschließen weil das Geräusch ausm Kopf kommt.

Nun hatte ich die Nocke begutachtet, und diese für OK befunden. Sie hat zwar ein paar Einlaufspuren, allerdings nichts dramatisches. Da dacht ich mir, daß es mit dem Tausch der Hydros getan ist.

Nun habe ich gestern neue eingebaut und dabei festgestellt, dass manche Schlepphebel teilweise recht stark eingelaufen sind. Ich habe sie so erstmal wieder eingebaut, das Klackern war mit den neuen Hydros fast unverändert.

Meine Frage nun:

Kommen nach dem Tausch der Hydros die Schlepphebel als Verursacher für das Klappern in Frage?

mfG Riot

Der Kandidat hat 100 Punkte :D

ohne baggerfahrt durch die eifel?

zum thema: vorher nachfragen hätte dir die investition der neuen hydros erspart.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...