Riot Geschrieben: 15. November 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2009 Moin Jungs! Mein M40 klackert fröhlich vor sich hin, Pleuellager kann man fast ausschließen weil das Geräusch ausm Kopf kommt. Nun hatte ich die Nocke begutachtet, und diese für OK befunden. Sie hat zwar ein paar Einlaufspuren, allerdings nichts dramatisches. Da dacht ich mir, daß es mit dem Tausch der Hydros getan ist.Nun habe ich gestern neue eingebaut und dabei festgestellt, dass manche Schlepphebel teilweise recht stark eingelaufen sind. Ich habe sie so erstmal wieder eingebaut, das Klackern war mit den neuen Hydros fast unverändert. Meine Frage nun:Kommen nach dem Tausch der Hydros die Schlepphebel als Verursacher für das Klappern in Frage? mfG Riot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
organic Geschrieben: 15. November 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2009 Der Kandidat hat 100 Punkte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 15. November 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2009 Der Kandidat hat 100 Punkte ohne baggerfahrt durch die eifel? zum thema: vorher nachfragen hätte dir die investition der neuen hydros erspart. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Riot Geschrieben: 15. November 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2009 Ja die Baggerfahrt hätt ich gerne ;) Danke für die Antwort, aber ich hab das mit den Schlepphebeln doch erst beim Ausbau gesehen, um die neuen Hydros einzubauen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
organic Geschrieben: 16. November 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2009 Deswegen hat der Baggerfaher ja auch geschrieben du hättest dich vorher informieren sollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.