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DTS Fahrwerk ist da. Dämpfer?


Fuchswurst
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weist dus???? ;-)

ich will jetzt nix gehen DTS sagen......

aber die verprechen so viel..... da frag ich mich was an nem H&R oder KW Fahrwerk noch besser sein könnte wenn die das Optimale schon anbieten mit DTS Federn und Dämpfern..... ;-)

jeder lügt immer das Blaue vom Himmel, man will ja auch das sich die Sachen verkaufen.....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

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Soooo.

 

Konnte heute mal die Sachen ranhalten, Zusammenbau habe ich zeitlich nicht geschafft.

 

aber schon beim dranhalten ist aufgefallen das die Kolbenstange (heißt hoffentlich so) ca 5 cm kürzer ist. So sollte alles passen.

Ich besorge noch die restlichen Teile für die Fahrwerksrevision und dann wird endmontiert.

 

Danke an alle!

 

Bin gespannt wie es sich im Vergleich zum in die Jahre gekommenen M-technik Fahrwerk fährt.

 

 

Was noch recht wichtig ist.

 

Ich will diesen Schraubring neu machen da dieser auch bissel gammelig aussieht.

 

 

LINK TEIL 6

 

Welches Teil brauche ich von den 4? Wo sind die Unterschiede?

http://images.spritmonitor.de/278468.png
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Ist doch ganz einfach.

 

Was für Federbeone hast du, 45er oder 51er???

Wie dick ist die Kolbenstange, normal oder so wie bei den Bilschweinen?

 

Danach suchst du dir den passenden Ring aus....

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

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weist dus???? ;-)

ich will jetzt nix gehen DTS sagen......

aber die verprechen so viel..... da frag ich mich was an nem H&R oder KW Fahrwerk noch besser sein könnte wenn die das Optimale schon anbieten mit DTS Federn und Dämpfern..... ;-)

jeder lügt immer das Blaue vom Himmel, man will ja auch das sich die Sachen verkaufen.....

 

 

 

Sicher will jeder was verkaufen, die DTS Dinger werden bestimmt nicht solange halten wie KW oder H&R.

Auch die Verarbeitung ist von der Qualität schlechter. Aber wieso sollten die Artikelbeschreibungen nicht stimmen?

An meinem Fuß das Pedal, am Pedal die Kupplung,

an der Kupplung hängt der Motor und am Motor die Achse,

an der Achse die Reifen unter denen die Straße...

Schnüffel nich an meinem Auspuff, da sind giftige Gase.

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stimmen insofern das die gekürzt sind....

aber vom optimalen fahrwerk zu reden is etwas hoch gegriffen.. das mein ich....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

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M48 ist dann also für 51mm Federbeine? Dann bleibt nur noch Sport oder Tropenausführung...

http://images.spritmonitor.de/278468.png
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Richtig, M48 hat Außengewinde und ist für 51er Federbeine. Jetzt ist nur die Frage wie dick die Kolbenstange ist? Nehme mal an die hat normale Dicke.

 

Dann sollte es die Nummer sein. 31 32 1 117 376

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

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