Stefan-E30 Geschrieben: 14. November 2009 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2009 weist dus???? ich will jetzt nix gehen DTS sagen......aber die verprechen so viel..... da frag ich mich was an nem H&R oder KW Fahrwerk noch besser sein könnte wenn die das Optimale schon anbieten mit DTS Federn und Dämpfern..... jeder lügt immer das Blaue vom Himmel, man will ja auch das sich die Sachen verkaufen..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuchswurst Geschrieben: 14. November 2009 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2009 Soooo. Konnte heute mal die Sachen ranhalten, Zusammenbau habe ich zeitlich nicht geschafft. aber schon beim dranhalten ist aufgefallen das die Kolbenstange (heißt hoffentlich so) ca 5 cm kürzer ist. So sollte alles passen.Ich besorge noch die restlichen Teile für die Fahrwerksrevision und dann wird endmontiert. Danke an alle! Bin gespannt wie es sich im Vergleich zum in die Jahre gekommenen M-technik Fahrwerk fährt. Was noch recht wichtig ist. Ich will diesen Schraubring neu machen da dieser auch bissel gammelig aussieht. LINK TEIL 6 Welches Teil brauche ich von den 4? Wo sind die Unterschiede? Zitieren http://images.spritmonitor.de/278468.pngAutogas (LPG)Suche:Indigo FußmattenIndigo Mittelkonsole und HandbremstunnelBitte erstmal alles anbieten Biete Hilfe bei: Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-RepairInnenreinigungenLederreinigung, Reperatur, Um- und NachfärbungenIm Raum Berlin/ Brandenburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 14. November 2009 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2009 Ist doch ganz einfach. Was für Federbeone hast du, 45er oder 51er???Wie dick ist die Kolbenstange, normal oder so wie bei den Bilschweinen? Danach suchst du dir den passenden Ring aus.... Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
blueflame04 Geschrieben: 14. November 2009 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2009 weist dus???? ich will jetzt nix gehen DTS sagen......aber die verprechen so viel..... da frag ich mich was an nem H&R oder KW Fahrwerk noch besser sein könnte wenn die das Optimale schon anbieten mit DTS Federn und Dämpfern..... jeder lügt immer das Blaue vom Himmel, man will ja auch das sich die Sachen verkaufen..... Sicher will jeder was verkaufen, die DTS Dinger werden bestimmt nicht solange halten wie KW oder H&R.Auch die Verarbeitung ist von der Qualität schlechter. Aber wieso sollten die Artikelbeschreibungen nicht stimmen? Zitieren An meinem Fuß das Pedal, am Pedal die Kupplung, an der Kupplung hängt der Motor und am Motor die Achse,an der Achse die Reifen unter denen die Straße...Schnüffel nich an meinem Auspuff, da sind giftige Gase. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 14. November 2009 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2009 stimmen insofern das die gekürzt sind....aber vom optimalen fahrwerk zu reden is etwas hoch gegriffen.. das mein ich.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuchswurst Geschrieben: 15. November 2009 Autor #31 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2009 M48 ist dann also für 51mm Federbeine? Dann bleibt nur noch Sport oder Tropenausführung... Zitieren http://images.spritmonitor.de/278468.pngAutogas (LPG)Suche:Indigo FußmattenIndigo Mittelkonsole und HandbremstunnelBitte erstmal alles anbieten Biete Hilfe bei: Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-RepairInnenreinigungenLederreinigung, Reperatur, Um- und NachfärbungenIm Raum Berlin/ Brandenburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 15. November 2009 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2009 Richtig, M48 hat Außengewinde und ist für 51er Federbeine. Jetzt ist nur die Frage wie dick die Kolbenstange ist? Nehme mal an die hat normale Dicke. Dann sollte es die Nummer sein. 31 32 1 117 376 Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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