bifi96 Geschrieben: 12. November 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2009 ...aber nachdem ich jetzt mal in einem Beitrag gelsen habe, das es dieses Forum gibt, will ich mich dann doch noch vorstellenHallo alle , ich bin der Bifi und jetzt knappe 30. Ich hab seit dem Beginn meines Autolebens mit 18 einen FIAT Punto gefahren.Der hat mich die ganzen 11 Jahre kein einziges mal im Stich gelassen, in ganz Europa rumkutschiert und selbst mit Motor kaputt und dunkler Wolke hinter mir hat er mich noch durch München geschoben. Dieses Jahr war es dann doch soweit das ich mir einen "neuen" holen wollte/musste (ein gaaanz kleines bisschen denke ich immer noch mit wehmut an den Punto). Und dann kam es, wie es oft im Leben so kommt, absolut zufällig dazu, das ich meinen ersten BMW gekauft hab.Der Autohändler brauchte das Geld, hat meinen Punto umsonst bekomen und wieder zum leben erweckt (an einen Italiener verkauft, hat irgendwie schon ein bisschen ironie in sich) und mir meinen E30 verkauft. Der betont auch immer, wenn ich ihn sehe das er das Vorkaufsrecht hat (ist auch per Handschlag so ausgemacht), allerdings gedenke ich nicht das Auto nochmal zu verkaufen. Sooo, das war jetzt eine lange Vorstellung. Um das ganze knackig abzuschliessen meine Zusammenfassung:1. Hoffe ein paar Leute hier aus dem Forum auch mal Live zu sehen:-UU2. Mit euren Tipps mein Auto noch ein paar Jahre (hoffentlich ganz viele) in dem Top Zustand zu erhalten wie es jetzt ist (80tkm und Rentnerauto), a bisserl was muß schon gemacht werden - ist aber nach 23 Jahren kein Wunder denke ich....3. auch mal jemand anderen helfen zu können..... grüsse bifi Zitieren http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic9076_1.gif.....oder, wo anders ist es auch nicht schöner !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Silversurfer Geschrieben: 12. November 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2009 Ja dann herzlich Willkommen hier im ****EEERRRSSSTTTEEERRR***** Zitieren Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 12. November 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2009 Tach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leuchte Geschrieben: 12. November 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2009 Hallo,danke für die nette Vorstellung und herzlich Willkommen hier im Forum. Zitieren Liebe Grüße,Michael:winken: und den fahre ich noch zwischendurch.......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabrio Driver Geschrieben: 12. November 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2009 Herzlich Willkommen im Zitieren - Aus Freude am Fahren ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_E30_ALPINA Geschrieben: 12. November 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2009 Servus Zitieren http://img193.imageshack.us/img193/3631/47657293.jpg Check Up my New Exhaust Sound Check... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vormi Geschrieben: 12. November 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2009 moin, moin.... Zitieren :sonne:E30 - es war Liebe auf den 1.Blick:sonne: >>Suche: Codierstecker BCII: Typ 4-6<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 12. November 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2009 Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Major Tom Geschrieben: 12. November 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2009 Mooooooin Zitieren Gruß,Thomas OO==00==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 12. November 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2009 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 12. November 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2009 Servus Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
todi Geschrieben: 12. November 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2009 Hallo willkommen im Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greenfreak Geschrieben: 12. November 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2009 Hallo, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
saschaderbaer Geschrieben: 12. November 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2009 herzlich Willkommen Zitieren E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration ) http://images.spritmonitor.de/357994_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Mafu Geschrieben: 12. November 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2009 Moin Moin oder Servus!!Nette Vorstellung!!Viel Spass mit !!! Zitieren Es gibt nur eine wahre Liebe: E 30 Cabrio Gruss!Marius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 16. November 2009 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2009 Willkommen Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.