sLothiC Geschrieben: 11. November 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2009 Moin... hab nen seltsames Problem in letzter zeit..^^ wenn ich ne kurve ziemlich schnell nehme und dann ach ordentlich rausbeschleunige will der motorausgehen, also bekommt er keinen Sprit ! an was kanns liegen ? Im Tank is doch extra ne Vorrichtung die das leerlaufen der pumpe verhindert wenns den Sprit an die seitenwände drückt ? Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dennis335i Geschrieben: 11. November 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2009 Falsche Sprittpumpe verbaut zB. 55ltr Pumpe/Gestell im 63ltr Tank, hatten wir selbst erst letztens- Motor ging gleich aus.Wenn ich mit meinem 335i richtig spähne mache, mit etwas unter 10ltr also kurz über Reserve,bekommt er am Kurvenausgang (enge lange Kurve) auch keinen Sritt mehr und bockt wie die Sau. Zitieren Der Notkessel; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 12. November 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2009 egal ob rechts oder links kurve?? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sLothiC Geschrieben: 12. November 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2009 also bis jezz nur bei rechtskurven Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 12. November 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2009 Check mal ob der OT Geber vorne am Inkrementenrad noch fest ist Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LatteBMW Geschrieben: 12. November 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2009 Oli* schrieb: Inkrementenrad noch fest ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iX-junkie Geschrieben: 12. November 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2009 LatteBMW schrieb: Oli* schrieb: Inkrementenrad noch fest ist du hast vorne am motor so nen rad mit 58 zähnen und ner 2-zähne-breiten lücke. da isn geber dran, der den OT bzw. die drehzahl gibt. vielleicht hängt der ja auf halb acht oder so. kann ich mir allerdings ehrlichgesagt kaum vorstellen, da das problem dann ja immer da wäre oder? Zitieren Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sLothiC Geschrieben: 12. November 2009 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2009 ich will bloß sichergehen dasses nix anner spritpumpe etc is... der motor kommt eh raus im winter Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbohebi Geschrieben: 12. November 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2009 Beim M30 ist der OT geber aber hinten an der Schwungscheibe dran oder??? und bei meinen ist das auch so kurz bevor die Reserve lampe angeht und ich um eine schnelle kurve heiz dann bekommt er mal kurz keinen schnaps mehr.entweder immer voll tanken oder mal schauen ob die pumpe die richtige ist. oder nen Catchtank bauen und glücklich sein Hebi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RafaelK Geschrieben: 17. November 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2009 bei uns wars nen schwergängiger lmm.. Zitieren MfGRafael "do it in the dirth..." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.