ruttl Geschrieben: 11. November 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2009 ... mich vor zu stellen!Ich bin der Ronny, komme aus Sachsen und bin seid 2000 dem e 30 verfallen.Leider, kann ich meine verzögerung nicht rückgängig machen, doch ich hoffe, Ihr nehmt mich trotzdem gut auf. Auch wenn ich als e30 Fahrer meinen eher als Motorsport Gerät nutze, als im Alltag damit rum zu fahren, so bin ich doch ein Liebhaber, der sein Fahrzeug ehrt! Im Alltag fahre ich einen :vw: T3, der mich bissher auch nie im Stich gelassen hat:winken:. Ich finde, einen e30 gehört auf die Rennstrecke, auch wenn die Orgi-entusiasten mir wieder sprechen wollen. Das ist mir egal. Der e30 ist eines der besten Wettbewerbsfahrzeuge, die in Deutschland je gebaut worden sind. Das ist , daher e304ever! Viele Grüße aus dem schönen Sachsen an den Rest der Welt von E&R Motorsport! Zitieren Walter Röhrl: "Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!!!";-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Mafu Geschrieben: 11. November 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2009 Moin Moin!! Zitieren Es gibt nur eine wahre Liebe: E 30 Cabrio Gruss!Marius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vormi Geschrieben: 11. November 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2009 moin, moin... Zitieren :sonne:E30 - es war Liebe auf den 1.Blick:sonne: >>Suche: Codierstecker BCII: Typ 4-6<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
saschaderbaer Geschrieben: 11. November 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2009 Herzlich Willkommen Zitieren E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration ) http://images.spritmonitor.de/357994_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 11. November 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2009 herzlich willkommen hier Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 12. November 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2009 Moin moin. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Major Tom Geschrieben: 12. November 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2009 Moinmoin Zitieren Gruß,Thomas OO==00==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 12. November 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2009 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 12. November 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2009 Servus Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
todi Geschrieben: 12. November 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2009 Hallo Ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 16. November 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2009 Willkommen Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Silversurfer Geschrieben: 16. November 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2009 herzlich willkommen im Zitieren Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.