E30Azev-M Geschrieben: 17. September 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2003 Kritik erwünscht aber nur in maßen...*g*greetz Lars Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 17. September 2003 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2003 hab es nicht gerafft, mehrere Bilder in einen thread zu bekommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 17. September 2003 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2003 noch eins....diesmal von hinten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 17. September 2003 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2003 naja machen wir das von vorne auch noch dazu... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chris_e_a Geschrieben: 17. September 2003 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2003 nettes auto ! dies vorweg. Kritik: der Blaue schaltsack passt farblich nichtder böse blick ..... naja die Felgen passen von stil her nicht - finde ich, aber nettes tiefbett PS: das lenkrad finde ich toll !!!!!! Zitieren --------------------------------------------------------------------------------beer is proof that god loves us and wants us to be happy . benjamin franklin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 17. September 2003 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2003 Wieso passen die felgen nicht?das mit dem Schaltsack war absicht, ich finde es gut, ist in wirklichkeit nicht ganz so grell wie auf dem bild! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Otti318ic Geschrieben: 17. September 2003 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2003 Wieso heißt Du denn E30-Azev???Das sind doch gar keine Azev-Felgen oder täusch ich mich. Zitieren Wer später bremst ist länger schnell:daumen: Suche:- Codierstecker Typ 4.2 für BCII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 17. September 2003 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2003 Logisch, das sind AZEV-K!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
T_Uwe Geschrieben: 17. September 2003 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2003 Sieht gut aus. Aber die Streben der Niere musst Du wieder schwarz machen. :-R Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Otti318ic Geschrieben: 17. September 2003 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2003 Original geschrieben von E30Azev-K Logisch, das sind AZEV-K!!!! Asche auf mein Haupt. Hab ich ja noch nie gesehen.Friede. Zitieren Wer später bremst ist länger schnell:daumen: Suche:- Codierstecker Typ 4.2 für BCII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chris_e_a Geschrieben: 18. September 2003 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2003 Zitat von mir: die Felgen passen von stil her nicht - finde ich ich finde das die nicht passen, das ist nur meine meinung, nicht deine, sonst hättest du dir die nicht gekauft. alles klar ? Zitieren --------------------------------------------------------------------------------beer is proof that god loves us and wants us to be happy . benjamin franklin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 18. September 2003 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2003 Stimmt, ok....!dann werde ich die streben wieder schwarz machen, aber ich war doch zu faul zum abkleben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LEXY Geschrieben: 19. September 2003 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2003 Original geschrieben von chris_e_a nettes auto ! dies vorweg. Kritik: der Blaue schaltsack passt farblich nichtder böse blick ..... naja die Felgen passen von stil her nicht - finde ich, aber nettes tiefbett PS: das lenkrad finde ich toll !!!!!! Finde ich auch bis auf die Felgen vorne am besten auch 9*16 drazf dann is gut !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vierm Geschrieben: 19. September 2003 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2003 Hi, sieht Klasse aus Dein Neuer. Was sind das für Sitze:-o?? die find ich gut. Ciao und viel Spass damit. Zitieren TelAviv Mondamin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 19. September 2003 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2003 sitze habe ich gebraucht gekauft, ehrlich gesagt keine ahnung wo die orig drin waren...sind aber ganz normale bmw sportsitze....sind die bequemsten die ich je gesehen habe, bzw drin gesessen hab, die normalen bmw sitze kannst du ja vergessen, wenn du da mal schneller durch ne kurve fährst fliegste aus den auto.... Vorne 9x16, ok, kaufe mir jetzt aber keine neuen mehr...ausserdem sollen vorne noch federteller rein, und dann müsste ich bestimmt kotflügel ziehen lassen, und mit den 7,5x16 geht es so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Menni Geschrieben: 19. September 2003 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2003 Kritik wirklich erwünscht *gg* ok, dann wolle mer mal: böser blick *schüttel*Totalschaden (4 Türen)der schaltsack!! *uuuuaaaaaaahhhhhhhh*holzlenkrad und knauf, nicht wirklich mein fallgelackte RülisFelgen, naja das wars auch schon ) bitte alles nich so bierernst nehmen!! sieht gar nich mal so schlecht aus. so richtig übel find ich nur den schaltsack und den bösen blick. GrüßeMenni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.