Zum Inhalt springen

Problem mit EZ Datum bei Wasserpumpensuche m20b25 Kat

sensiminded
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo allerseits,

suche ne wasserpumpe für mein cab. hab schon lange in der forensuche gestöbert, aber nichts passendes gefunden.

daten:

325i m20b25 original kat also 170 ps

EZ 03/87

alle wasserpumpen die ich finde sind beim katmodell ab 09/87 angegeben. sind das dann die richtigen oder gab es unterschiedliche? die von mir gefundene nummer(11 51 9 071 562) im teilekatalog wird auch nie zum vergleich aufgeführt. ich will nur nicht die falsche kaufen.

hier mal ein bsp. von ner skf pumpe, die imo für das katmodell ist:

http://www.car-parts24.eu/products/BMW/5er-E34/Kuehlung-und-Klima/Wasserpumpe-von-SKF-fuer-BMW-e30-e28-e34-M20-Motoren.html

vg alex

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

...die Wapu muss nur für ein M20 Modell bis 8/87 sein, also Ausgleichsbehälter rechts. Kat oder nicht spielt da keine Rolle. ...9 071 562 wäre die aktuelle Teilenr. von BMW.

eta - thomas

Alles ETA, oder was ??

achso kat oder nicht ist egal. stimmt, der ausgleichsbehälter ist auf der beifahrerseite.

also wäre es dann diese:

http://www.car-parts24.eu/products/BMW/3er-E21/Kuehlung/Wasserpumpe-von-SKF-fuer-BMW-e30-e28-e21-M20-Motoren.html

dankeschön für die schnelle info.

vg alex

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...