Maverick M Power Geschrieben: 10. November 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2009 Hi jungs, was passiert wenn man statt karos. dichtmasse acryl dichtmasse verwendet??? vermute das bei meinem da acryl verwendet wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 15. November 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2009 passiert überhauptnix...ist fast genausogut würde ich sagen bei uns auf der arbeit, machen wir das auch so und bisjetzt hat sich noch keiner beschwert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 15. November 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2009 nur das acryldichtmasse wasserlöslich ist........ malerkram hat am auto nix verloren......... aber geiz ist geil. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Caby Geschrieben: 16. November 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2009 nur das acryldichtmasse wasserlöslich ist........ malerkram hat am auto nix verloren......... aber geiz ist geil. Jup dem kann ich nur noch zustimmen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.