Zum Inhalt springen

Es nervt!!! Seiten lassen sich nicht laden.

Zöppelsuse
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Habe seit einiger zeit dieses Problem:

Seiten laden nicht, obwohl ich weiß das sie nicht fehlerhaft sind.

Es nervt total, weiß jemand Rat???:wall:

Mist bekomm das Bild nicht hochgeladen.

Dok1.doc

Bearbeitet: von Zöppelsuse

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

da gibts viele Möglichkeiten...

Hatte mal was ganz wildes: 3-5 Minuten lang ging alles, dann wurde auch keine Seite mehr geladen. Erst nach Neustart vom Rechner aber dann auch wieder nur ein paar Minuten...

Abhilfe war Neuinstallation vom Windows...

Bekommste irgendeine Fehlermeldung, welchen Browser nutzt du, bleibt der Kontakt zu deinem Router bestehen wenn du keine Seite mehr laden kannst?

Beschreib mal genauer :-)

I love E30 Cabrio :e30:

Dann halt mit Word, siehe ersten Beitrag.

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Hi, also mit dem Internetexplorerhab ich das gleiche Problem, die Seite wird mir für 3-4Sek. normal angezeigt, bis dann diese Fehlermeldung kommt.

hmm komisch.....

also ich würde mal alle geräte neu starten die so fürs internet zuständig sind bei dir.

dann in den internetoptionen mal etwas aufräumen ala coockies und Browserverlauf und Co löschen...

vielleicht bringts was.....

is es bei allen seiten oder nur bei bestimmten??

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

Hast du bevor es war was installiert????

ich hab schon oefters davon gehoert mit deisen problemen, selber laufen meine rechner tag und nacht (zu faul auszuschalten :freak:) aber nie solche probleme gehabt.

es kann auch schonmal vorkommen das man wenn man eine nicht legale version nimmt sowas verursacht.

Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM

Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis

Du hast irgendnen Malware-Programm drauf, das sich irgendwann einmischt.

Die Fehlermeldung 404 sieht eigentlich anders aus und wird normalerweise nicht in der Form wie bei dir auf dem Bild mit Such Kategorien etc. ausgegeben, sondern von Windows mit "Hilfestellungen". Z.B. unten steht "powered by Search Settings". deinstallier außerdem die Google Tool(spy)bar in der Systemsteuerung unter Software.

Um die Malware weg zu kriegen brauchst du Spybot Search&Destroy oder Ad Aware, die können sowas in der Regel entfernen. Einfach runterladen und mal durchlaufen lassen. Ist eigentlich selbsterklärend.

Wenn das immer noch keine Abhilfe schafft sag bescheid, dann geht's noch einen Schritt weiter.

MfG

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...