Stefan-E30 Geschrieben: 4. Juni 2004 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2004 Ne es is schon 40 vorne und 20 hinten, allerdings lohnt sich das nur wen die dämpfer auch wirlich noch gut sind...... eintragen must es, auch wenn es nich gleich auffällt..... jo oder du machst dir das M - Fahrwerk rein........ Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 4. Juni 2004 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2004 ändern würd ich ne ganze menge!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! als allererstens schadensbegrenzung wos nötig is (rost)dann stück für stück sich durchs auto arbeiten und alle verschleissteile checken und eventuell austauschen. aber ausnahmslos alle!!!!!! und wenn du dann noch ein bisschen kohle über hast kannst du den motor noch überholen (lassen). und ansonsten nur mit originalteilen wie bc,fensterheber, tempomat etc. nachrüsten. und um tuningshops mach bitte einen riesenbogen!!!! wenn du das alles beherzigst hast du einen richtigen klassiker der es wert is erhalten zu werden und für den man später mal eventuell nen liebhaberpreis bekommt. wenn du tunen und basteln und die kompletten foliatec-katalog verbauen willst hol dir bitte nen anderen weil der ETA is zu schad dafür. Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325e-klatant- Geschrieben: 4. Juni 2004 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2004 Bin genau Mathes' Meinung!!! Lass ihn so wie er ist. Ich mache das genauso, auch wenn es manchmal schwer fällt. Hab z. B. vorne und hinten neue Chromkeder reingezogen und es macht ne Menge aus!!! Würde ich Dir auch empfehlen, ist meiner Meinung nach was sinnvolles!Ein wenig tiefer hätte ich meinen auch gerne (merkwürdigerweise sieht Deiner schon tiefer als meiner aus), aber ich hab keine Kohle für ein Originalfahrwerk, so dass ich wohl demnächst doch auf ein Koni greifen muss. GrußSascha Zitieren Pic1 Pic2 Pic3 Pic4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 4. Juni 2004 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2004 ... als allererstens schadensbegrenzung wos nötig is (rost) dann stück für stück sich durchs auto arbeiten und alle verschleissteile checken und eventuell austauschen. aber ausnahmslos alle!!!!!! und wenn du dann noch ein bisschen kohle über hast kannst du den motor noch überholen (lassen) .... Ööööhhhhmmmm, ist das nicht die Grundvoraussetzung zum Erhalt eines Kfz (außer natürlich bei Schlampen die zum Kaputtfahren im Winter gut sind), muß man sowas gesondert erwähnen?Was nützen mir die schönsten Felgen wenn ich mir genau diese nur im Stand und im Dunkeln anschauen kann? Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Firstclass Geschrieben: 4. Juni 2004 Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2004 Ich hab keine RoststelleNur so vielleicht 10 kleine Stellen wenns hoch kommt, wo der Lack ein klein wenig abgeblättert ist. Da werd ich mir dann mal Lackstift holen ;) bzgl. Tieferlegung. Ich weiss nicht, ob die Original alten Federn noch drin sind.Mein Vater hat mir nur heute gesagt, dass der mit Distanzscheiben ausgestattet ist, was ja auch schon eine Veränderung ist Zitieren 325e http://images.spritmonitor.de/157134.png 320iC http://images.spritmonitor.de/261357.png http://www.star-web-2000.de/ecuador/ecuadorbanner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 5. Juni 2004 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2004 Ööööhhhhmmmm, ist das nicht die Grundvoraussetzung zum Erhalt eines Kfz (außer natürlich bei Schlampen die zum Kaputtfahren im Winter gut sind), muß man sowas gesondert erwähnen?Was nützen mir die schönsten Felgen wenn ich mir genau diese nur im Stand und im Dunkeln anschauen kann? öhm dann schau mal beim nächtsen cruisen bei meckes vorbei. was da an kisten rumsteht is meist nich besser. tausende euros in spoiler und anlage und schicke felgen gesteckt aber richtig gewartet sind se nich.ich hatte gestern abend nen calibra vor mir. tolle lackierung schicke felgen die obligatorischen seidl-verspoilerungen. und???? der dämpfer hinten rechts schaffte es nich mehr das rad halbwegs aufm asphalt zu halten. Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 5. Juni 2004 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2004 Öhm, ich glaube ich bin zu sarkastisch und die Meckes-Brüder sind doof. Ich sehe doch erst einmal zu, daß die Basis stimmt und erst dann (wenn überhaupt und das Geld übrig ist) kommt der Rest. Aber was soll man sagen? Davon leben Foren und ich lerne daraus. @FirstclassErst Technik instandhalten und dann Schnickschnack kaufen. Andersrum gehst Du bankrott oder der Schnickschnack überlebt Dein Auto. Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 6. Juni 2004 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2004 RICHTIG 3er MEYER, wie oft sehe ich E30er mal etwas genauer an, Schicki micki Pedalerie und allen möglichen Quatsch dran...dann guck ich nur durch die Felgenlöcher, Bremsscheiben sowas von eingelaufen, Megariefen in den Bremsscheiben...aber hauptsache optisch auffallen eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 6. Juni 2004 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2004 Naja, ein paar schönere Felgen wäre schon echt super. Ansonsten liegt Schönheit im Auge des Betrachters Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dixcuz Geschrieben: 6. Juni 2004 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2004 Schade, daß ich jetzt erst den Thread sehe.... hätte ein 34er Momo mit Alpina Hupknopf noch gehabt. Hätte ich dir günstig überlassen... nun ist es teuer im Ebay weggegangen.... Die Softline Felgen müssen definitiv runter... schau mal im Ebay nach BBS Felgen... die sehen in Silber super zu dem Wagen aus... An der Innenausstattung gibt´s ja mal nix zu nörgeln...die sehen ja noch super gut aus... würde ich erstmal lassen... GrußDixcuz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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