Mauser Geschrieben: 6. Mai 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2004 Kann man die Auflagefläche von Felgen planen lassen? Die sind so was von versaut... Hab die Azev A in 7,5 * 16 bei Ebay gekauft. Für 140€ ist ok aber dafür sehen sie net mehr sooo toll aus! (entgegen der art. Beschreibung, hab leider keine Verkehrsrechtschutz...) Am schlimmsten ist das die auf der Bremsscheibe aufliegende Fläche echt verdammt hin ist. Ich vermute das ich da auch noch das letzte zittern her hab... Vor habe ich alle 4 Felgen um vielleicht 2 bis 4/10mm runterdrehen zu lassen... Oder besser net? schönen Gruß Zitieren hab noch nen Kühler vom M40 für kein Geld in 32... abzugeben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_Hitman Geschrieben: 6. Mai 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2004 Es gibt professionelle Felgenaufbereiter, da würde ich mal nachfragen. btw.. Verkehrsrechtschutz hilft dir bei Ebay herzlich wenig, da benötigst Du im Streitfall eine normale Rechtschutzversicherung. Aber eine Beschwerde beim Käufer und im Zweifel eine Beschwerde über Ebay hilft ggf. auch schon. Zitieren Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6- Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mauser Geschrieben: 6. Mai 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2004 Da liegst du falsch, kaufst du Autoteile brauchst du Verkehrsrechtschutz. Auch wenn du die Felgen an die Wand nagelst. Hab mich mehrfach schlaugemacht da eigentlich alle (auch ich) deiner Meinung waren. Zitieren hab noch nen Kühler vom M40 für kein Geld in 32... abzugeben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_Hitman Geschrieben: 6. Mai 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2004 nagut.. dann glaub ich dir das mal.. wenn du dich da an kundiger Stelle schlau gemacht hast... hätte ich jetzt nicht gedacht. Zitieren Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6- Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.