AN Geschrieben: 9. November 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2009 Ich muss Euch mal was erzählen... Heute morgen war ich in der Kirche.....Da macht sich doch tatsächlich einer neZigarette an...und mir ist vor Schreck...dieFlasche Bier aus der Hand gefallen. Unmöglich oder?? :freak: AN Zitieren Everybody is going to hell and i drive the car !--------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 9. November 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2009 Tja, unmöglich, daß Du in der Kirche gewesen sein willst... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AN Geschrieben: 9. November 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2009 wie ? das war gar nicht die Kirche ? Zitieren Everybody is going to hell and i drive the car !--------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delphin Geschrieben: 9. November 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2009 Ich bin ja regelmäsig in der Kirche (bleibt wohl als Küsterin nicht aus), aber soetwas ist mir noch nicht untergekommen. Hoffentlich war die Flasche wenigstens schon leer, wär doch schade um das gute Bier. Zitieren L.G. Holger Einmal E30,immer E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 9. November 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2009 Du kannst gar nicht in der Kirche gewesen sein, außer in der Stadt gibt's ne Oper: http://www.youtube.com/watch?v=1Y63784JvYA Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 9. November 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2009 kirche, ein ort den ich nach möglichkeit umgehe und meide... aber wenn die kirchgänger zwischen den bänken nicht rauchen und trinken, tuns die pfaffen wärend einer messe vorm altar und noch viel öfter im hinterstübchen.... Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AN Geschrieben: 9. November 2009 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2009 Ich bin ja regelmäsig in der Kirche (bleibt wohl als Küsterin nicht aus), aber soetwas ist mir noch nicht untergekommen. Hoffentlich war die Flasche wenigstens schon leer, wär doch schade um das gute Bier. war noch 1/4 drin ....Mensch das gute Bier aber der Messdiener brachte mir ein neues AN Zitieren Everybody is going to hell and i drive the car !--------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delphin Geschrieben: 9. November 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2009 aber der Messdiener brachte mir ein neues AN das nen ich doch mal nen service . Zitieren L.G. Holger Einmal E30,immer E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dennis335i Geschrieben: 9. November 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2009 Ich bin ja regelmäsig in der Kirche (bleibt wohl als Küsterin nicht aus), aber soetwas ist mir noch nicht untergekommen. Hoffentlich war die Flasche wenigstens schon leer, wär doch schade um das gute Bier. aber der Messdiener brachte mir ein neues AN Das gibt die dicke Rechnung wenn du das nächste mal Kirchensteuer zahlst :rot: Zitieren Der Notkessel; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AN Geschrieben: 9. November 2009 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2009 Ich bin ja regelmäsig in der Kirche (bleibt wohl als Küsterin nicht aus), aber soetwas ist mir noch nicht untergekommen. Hoffentlich war die Flasche wenigstens schon leer, wär doch schade um das gute Bier. aber der Messdiener brachte mir ein neues AN Das gibt die dicke Rechnung wenn du das nächste mal Kirchensteuer zahlst :rot: Nee hab doch was in den Klingelbeutel geschmissen AN Zitieren Everybody is going to hell and i drive the car !--------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greenfreak Geschrieben: 9. November 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2009 Nee ne Für solche Fälle von bitterer boshaftigkeit , hab ich immer ein wenig Ersatz "KIRCHWASSER"im Rucksack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 9. November 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2009 Ich bin ja regelmäsig in der Kirche (bleibt wohl als Küsterin nicht aus), aber soetwas ist mir noch nicht untergekommen. Hoffentlich war die Flasche wenigstens schon leer, wär doch schade um das gute Bier. aber der Messdiener brachte mir ein neues AN Das gibt die dicke Rechnung wenn du das nächste mal Kirchensteuer zahlst :rot: Nee hab doch was in den Klingelbeutel geschmissen AN Was denn? Das leere Glas...? kirche, ein ort den ich nach möglichkeit umgehe und meide... aber wenn die kirchgänger zwischen den bänken nicht rauchen und trinken, tuns die pfaffen wärend einer messe vorm altar und noch viel öfter im hinterstübchen.... Wer glaubt, ein Christ zu sein, nur er in die Kirche geht, der irrt. Man wird ja auch nicht zum Auto, nur weil man in die Garage geht... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AN Geschrieben: 9. November 2009 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2009 Was denn? Das leere Glas...? nee die leere Flasche und das Pfandgeld hab ich noch schnell rausgenommen AN Zitieren Everybody is going to hell and i drive the car !--------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.