Zum Inhalt springen

Kennt ihr dieses Lenkrad?


Grabowski
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Hi.

 

 

Kennt ihr das Lenkrad?

Ist es ein originales Alpina Lenkrad?

Hat Durchmesser 36cm.

 

 

 

Danke:e30talk:

 

Hallo Grabowski,

 

da du nun schon mehrmals mir per Mail und PN zugesagt hast, dass du (nachdem ich dir schon mehrmals meine Bankdaten durchgegeben habe) endlich die noch offenen EUR 40,00 überweist, fühle ich mich langsam vera..... !

 

Letzte Zusage, dass du zahlst war am 23.10.2009

 

 

Zudem du in einer Verkaufsanzeige folgendes postest:

"Meine finanzielle Lage hat sich allerdings geändert, so soll es nun ein V8 werden:freak:"

 

Also nochmal ganz freundlich: Ich erwarte bis zum Ende dieser Woche (13.11.2009) die EUR 40,00 !

 

-------

 

Zu deinem Thema (ich frage mich echt, warum ich dir überhaupt noch antworte, aber so bin ich halt!):

 

Dein Lenkrad könnte ein Indianapolis sein:

(passt aber aufgrund der Hupenknöpfe nicht ganz, auch sieht deins wulstiger aus...)

 

DSCF1683.JPG

 

Wobei ich in der Halle noch ein Lenkrad liegen haben, was dem von dir abgebildetem näher kommt.

 

Dennoch solten sich auf der Rückseite Hinweise zum Hersteller / KBA Nummer finden lassen !

 

Alf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

 

 

Kennt ihr das Lenkrad?

Ist es ein originales Alpina Lenkrad?

Hat Durchmesser 36cm.

 

 

 

Danke:e30talk:

 

Hallo Grabowski,

 

da du nun schon mehrmals mir per Mail und PN zugesagt hast, dass du (nachdem ich dir schon mehrmals meine Bankdaten durchgegeben habe) endlich die noch offenen EUR 40,00 überweist, fühle ich mich langsam vera..... !

 

Letzte Zusage, dass du zahlst war am 23.10.2009

 

 

Zudem du in einer Verkaufsanzeige folgendes postest:

"Meine finanzielle Lage hat sich allerdings geändert, so soll es nun ein V8 werden:freak:"

 

Also nochmal ganz freundlich: Ich erwarte bis zum Ende dieser Woche (13.11.2009) die EUR 40,00 !

 

-------

 

 

Sag nichts Alf.

Geht mir leider momentan auch so.

Da ist man Hilfsbereit und Freundlich,was bekommt man als Dank:nichts als Ärger.

So langsam verliere ich das Vertrauen in dieses Forum.

Vor ca.6 Wochen habe ich Teile für den 6 Zylinder an einen Herrn(ich denke der weiß wer gemeint ist) hier aus dem Forum zu Prüfzwecken verschickt(wohlbemerkt nur als Leihgabe) mit der Zusage mir diese baldmöglichst wieder an mich zurückzusenden.

Da ich meinen iX Touring seit dem 01.11. wieder auf der Straße habe habe,benötige ich diese Teile ganz dringend.

Bis Heute habe ich die Teile nicht wieder zurück.

Obwohl sein Cabrio momentan im Winterschlaf ist,also er die Teile gar nicht benötigt im Moment!!!

Das gleiche mit meinem Tonnenlagerabzieher den ich verliehen hatte.Hier erhielt ich den zwar recht schnell wieder,aber weder ein Dankeschön,noch Portoerstattung für meine Portoauslagen kamen rüber.

Von dem her gibt es in Zukunft nichts mehr von mir für Lau.

Support81


Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass du es immer öffentlich machen musst, verstehe ich einfach nicht, kommt dadurch das Geld schneller?

Als würde ich mich an lächerlichen 40Euro festhalten:wall:

Habe es mehrmals überwiesen, dann gib mir doch mal die Kontodaten deiner Freundin, vielleicht klappt es dann.

Alles weitere diesbezüglich per PN.

________________________________________________________________________________________

Das Lenkrad habe ich nämlich ersteigert.

Ihr sagt jetzt, sowas fragt man, bevor man es kauft.

Gut, aber habe eiinfach ein Lederlenkrad gesucht, welches nicht zu klein und nicht zu groß ist.

36cm ist da so ein Zwischending, was für mich in Ordnung geht.

Es sieht gut aus, wie ich finde, und die passende Nabe ist auch dabei.

Werde euch mitteilen, was auf der Rückseite steht, sobald es bei mir ist:applaus:

:hase:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass du es immer öffentlich machen musst, verstehe ich einfach nicht, kommt dadurch das Geld schneller?

Als würde ich mich an lächerlichen 40Euro festhalten:wall:

Habe es mehrmals überwiesen, dann gib mir doch mal die Kontodaten deiner Freundin, vielleicht klappt es dann.

Alles weitere diesbezüglich per PN.

 

 

Wenig glaubwürdig, oder ?

 

Wie oft soll ich dir denn noch meine Bankdaten per Mail oder PN schicken ?

 

Erledige das doch einfach und gut ist es.

 

Viel Spaß mit deinem Lenkrad.

 

Alf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Wenig glaubwürdig, oder ?

 

Wie oft soll ich dir denn noch meine Bankdaten per Mail oder PN schicken ?

 

Erledige das doch einfach und gut ist es.

 

Viel Spaß mit deinem Lenkrad.

 

Alf

 

 

DEINE Bankdaten will ich garnicht mehr, bitte genau lesen.

Habe es schon des öfteren erledigt, komme mir auch

ver... vor, wenn ich mich auch mal so gewählt ausdrücken darf.

Danke, werde ich haben!

:hase:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Grabowski,

 

ich habe dir meine Daten heute (09.11.2009) nochmals per PN gesendet, von dir kam als Antwort:

 

:hase::hase::hase::hase::hase::hase::hase::hase::hase::hase::hase::hase:

 

Was auch immer du (mir) damit sagen willst.

 

Bankdaten hast du nun mehrmals bekommen und ich hoffe, du erledigst das jetzt.

 

Bis dann.

 

Alf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...