Simon 325i Geschrieben: 8. November 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2009 Hallo, Auf den folgenden Bildern seht ihr die Heckansicht meines BMWs. Weiss jemand von euch was das für ein Heckspoiler ist? Welche Marke? Hab den BMW so gekauft. Das Auto ist ganz original. Der Spoiler ist so alt wie das Auto. Danke, Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grafschafter-BMW Geschrieben: 8. November 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2009 Zender ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 8. November 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2009 glaube ich kaum das dieses ein zender ist! schau mal auf den zender, der ist etwas anderst. er ist abgerundeter und hat stärkere mittelstützen, passt auch drauf wenn die lippe dran ist. Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 8. November 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2009 Pfeba? Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 8. November 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2009 Pfeba? Nein,der Pfeba ist doch komplett geschlossen!!!(Hab leider kein Bild im Moment) Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS Christi Geschrieben: 8. November 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2009 Da wird's nur eine Möglichkeit geben wenn's keiner weiß:Runterschrauben un schauen was draufsteht(KBA Nr.,oder Hersteller). Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Simon 325i Geschrieben: 8. November 2009 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2009 Alles klar! Stimmt es ist ein Pfeba - hab diesem Hinweis nach etwas gegoogelt und alles gefunden was ich wissen wollte. Danke nochmal.Der Spoiler bleibt also drauf !!! da er von einem armen kleinen Zulieferer von BMW war, den es nicht mehr gibt.Bin halt sehr nostalgisch...Bei Zeiten ändere ich mal mein Profilbild, denn so schäbig sieht mein 325i schon lange nicht mehr aus. mfg Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Alf Dickhaut Geschrieben: 8. November 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2009 Wenn der Spoiler relativ weich / labberig ist, dann ist es der aus dem 88er Aerodynamikpaket. http://www.abload.de/img/heckschrze-spoileraerorjn5.jpg Leider finde ich den 88er Prospektscan mit dem roten E30 nicht Gruß, Alf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuchswurst Geschrieben: 9. November 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2009 Wenn der Spoiler relativ weich / labberig ist, dann ist es der aus dem 88er Aerodynamikpaket. Leider finde ich den 88er Prospektscan mit dem roten E30 nicht Gruß, Alf Hier, hab mal ein Screenshot gemacht. Das gesamte PDF ist zum Anhängen leider zu groß. Zitieren http://images.spritmonitor.de/278468.pngAutogas (LPG)Suche:Indigo FußmattenIndigo Mittelkonsole und HandbremstunnelBitte erstmal alles anbieten Biete Hilfe bei: Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-RepairInnenreinigungenLederreinigung, Reperatur, Um- und NachfärbungenIm Raum Berlin/ Brandenburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 9. November 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2009 Wenn der Spoiler relativ weich / labberig ist, dann ist es der aus dem 88er Aerodynamikpaket. Gruß, Alf Das meinte ich auch,wußte nur nicht das es den auch mit "Käselöchern" gab!!! Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fünfzylinderfahrer Geschrieben: 26. Dezember 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2009 Moin, passt dieser Heckspoiler eigentlich an die Bohrungen der Heckklappe von der kleinen original Spoilerlippe oder muss man neue Bohrungen machen? Besten Dank Jörn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Itterer-Jung Geschrieben: 26. Dezember 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2009 welcher? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fünfzylinderfahrer Geschrieben: 26. Dezember 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2009 Der Pfeba wie auf den oberen Bildern zu sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuchswurst Geschrieben: 26. Dezember 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2009 Meiner hat 2 Bohrlöcher außen. An den Innenstegen ist er wohl geklebt. Hatte ihn noch nicht ab. Die Bohlöcher außen gehen wohl auch sehr weit nach vorne zur Heckscheibe, deswegen denke ich nicht das das passt. Zitieren http://images.spritmonitor.de/278468.pngAutogas (LPG)Suche:Indigo FußmattenIndigo Mittelkonsole und HandbremstunnelBitte erstmal alles anbieten Biete Hilfe bei: Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-RepairInnenreinigungenLederreinigung, Reperatur, Um- und NachfärbungenIm Raum Berlin/ Brandenburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.