Zum Inhalt springen

SchXXXe, bin ich besoffen!


vincentd
 Teilen

Empfohlene Beiträge

"Scheiße, bin ich besoffen", sagte der 38-Jährige den staunenden Männern laut Polizeimitteilung als Entschuldigung. Dann gaben sich die Zivilfahnder dem Autofahrer zu erkennen - und baten ihn zum Alkoholtest.

 

Wegen seiner hohen Alkoholwerte musste er nicht nur eine Blutprobe abgeben, sondern direkt auch seinen Führerschein. Wie viel Promille der Mann hatte, wurde nicht bekannt.

:-R

-->

[h1]Autofahrer übergibt sich vor Polizisten[/h1]

[h2]"Scheiße, bin ich besoffen"[/h2]

 

Betrunken am Steuer erwischt zu werden, ist schon peinlich. Noch peinlicher ist es, wenn man die Polizei selbst auf seinen Suff aufmerksam macht: Ein 38-Jähriger in Bochum parkte aus Versehen vor Zivilfahndern - um sich vor ihren Augen zu übergeben.

Bochum - Pech gehabt: Ein 38-jähriger Autofahrer in Bochum hat in der Nacht mitten auf der Königsallee in Bochum angehalten, weil er einen Vollrausch hatte und sich übergeben musste. Doch die Männer, vor deren Füßen er seinen Wagen bremste und ausstieg, waren Polizisten in Zivil.

"Scheiße, bin ich besoffen", sagte der 38-Jährige den staunenden Männern laut Polizeimitteilung als Entschuldigung. Dann gaben sich die Zivilfahnder dem Autofahrer zu erkennen - und baten ihn zum Alkoholtest.

 

Wegen seiner hohen Alkoholwerte musste er nicht nur eine Blutprobe abgeben, sondern direkt auch seinen Führerschein. Wie viel Promille der Mann hatte, wurde nicht bekannt.

:-R

es gibt nur eine wahre Borussia!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


:kotz:der hätte lieber gesagt.. mann bin ich dumm

 

 

Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Schweinegrippe klappt relativ gut. Im Moment hab ich etwas Schnupfen, die Mensa hier ist immer derbe überfüllt. (Angeblich die größte Mensa Deutschlands?)

 

Naja, wenn ich da so in der Schlange stehe, mir die Nase putzen muss, oder husten/ niesen und dann so murmel: "scheiß Schweinegrippe" hat man echt bis man das Essen hat Ruhe, niemand der sich an einen rankuschelt, einem den Ellenbogen irgendwo hinhaut und sowas.

 

Müsst ihr mal testen! Hat mich gewundert, ich dachte eigentlich, dass 99% der Leute höchstens schmunzeln, aber ich würde mal sagen, dass ca. 50% doch dann irgendwie "Angst" haben.

 

 

Gruß

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müsst ihr mal testen! Hat mich gewundert, ich dachte eigentlich, dass 99% der Leute höchstens schmunzeln, aber ich würde mal sagen, dass ca. 50% doch dann irgendwie "Angst" haben.

 

 

Wo zuviel "Ghost, eine Nachricht von Sam" gesehen? Ich dachte, Du suchst eine Freundin? Das klappt aber so nicht... :-D

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...