Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht!
Das mit der Schweinegrippe klappt relativ gut. Im Moment hab ich etwas Schnupfen, die Mensa hier ist immer derbe überfüllt. (Angeblich die größte Mensa Deutschlands?)
Naja, wenn ich da so in der Schlange stehe, mir die Nase putzen muss, oder husten/ niesen und dann so murmel: "scheiß Schweinegrippe" hat man echt bis man das Essen hat Ruhe, niemand der sich an einen rankuschelt, einem den Ellenbogen irgendwo hinhaut und sowas.
Müsst ihr mal testen! Hat mich gewundert, ich dachte eigentlich, dass 99% der Leute höchstens schmunzeln, aber ich würde mal sagen, dass ca. 50% doch dann irgendwie "Angst" haben.
Müsst ihr mal testen! Hat mich gewundert, ich dachte eigentlich, dass 99% der Leute höchstens schmunzeln, aber ich würde mal sagen, dass ca. 50% doch dann irgendwie "Angst" haben.
Wo zuviel "Ghost, eine Nachricht von Sam" gesehen? Ich dachte, Du suchst eine Freundin? Das klappt aber so nicht...
Empfohlene Beiträge
Zöppelsuse
Prost!
[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne
baucheiTom
lol
www.HB-PARTS.at
Greenfreak
"Dummenglück"
Rockmann-Motorsport
:kotz:der hätte lieber gesagt.. mann bin ich dumm
Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht!
el-utz
Tja, Allohol macht Birne hohl...
Die Einen kennen mich
und die Anderen können mich
Thomas-850
Hätte er mal gesagt: Scheiß Schweinegrippe. Dann hätten die ihn bestimmt einfach so weiterfahren lassen.
Gruß NRW Thomas
SNUP
Das mit der Schweinegrippe klappt relativ gut. Im Moment hab ich etwas Schnupfen, die Mensa hier ist immer derbe überfüllt. (Angeblich die größte Mensa Deutschlands?)
Naja, wenn ich da so in der Schlange stehe, mir die Nase putzen muss, oder husten/ niesen und dann so murmel: "scheiß Schweinegrippe" hat man echt bis man das Essen hat Ruhe, niemand der sich an einen rankuschelt, einem den Ellenbogen irgendwo hinhaut und sowas.
Gruß
Christian
Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!
el-utz
Wo zuviel "Ghost, eine Nachricht von Sam" gesehen? Ich dachte, Du suchst eine Freundin? Das klappt aber so nicht...
Die Einen kennen mich
und die Anderen können mich
SNUP
Och, vielleicht ... also sofern sich das doch etwas mehr verbreitet und dann irgendwo ein Mädel auch niesen muss... dann ist sie meins .
Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!
Delphin
Na das ist wohl ein Fall von selber Schuld.
L.G. Holger