Stephan325i Geschrieben: 5. Mai 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2004 hier mal ein paar Biler von meinem Sommerauto http://www.stephan-steiner.de/bilder/sommer325i/Sommer325i.html http://www.stephan-steiner.de/bilder/sommer325i/DSC01496.JPG Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_Hitman Geschrieben: 5. Mai 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2004 Da schreit eine is-Lippe danach lackiert zu werden... :D PS: feines Audo.. Zitieren Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6- Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan325i Geschrieben: 5. Mai 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2004 Da schreit eine is-Lippe danach lackiert zu werden... :D PS: feines Audo.. jep wird bestimmt noch kommen. Habe das Auto erst seit dem 06.12.2003, werde mal die Lackierereinen fragen was die dafür nehmen. Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 5. Mai 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2004 ...und nach dem Lackieren gut sichern !! eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 5. Mai 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2004 sieht schick aus! vorne ein wenig tiefer und hinten spurplatten... dann wäre es perfekt...evntuell alpina felgen ;) mfg christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan325i Geschrieben: 5. Mai 2004 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2004 sieht schick aus! vorne ein wenig tiefer und hinten spurplatten... dann wäre es perfekt...evntuell alpina felgen ;) mfg christian auf keinen Fall tiefer, er ist vorne so ca. 45-50mm tiefer das reicht. Ich bin bis jetzt einmal böse aufgesessen (( und 2-3 mal hat der Kat auch schon gestreift. Das Problem ist das er ja ned an der IS Lippe am tiefsten ist. Alpinas kommen irgendwann drauf und zwar die 7x16 und 8x16 muss darauf aber erst bissl sparen. Das mit den Spurplatten müsste ich mir mal anschauen, habe ja noch Zeit habe das Auto ja noch ned so lange. Gruß Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_Hitman Geschrieben: 6. Mai 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2004 ja is-Lippe sichern... hab ich auch gemacht, nach dieser Methode: http://www.behindmatrix.com/e30/fotost/f00897/f00897.htm Hilft nicht nur gegen Diebstahl, sondern auch gegen das Überfahren der eigenen is-Lippe Gruß Hit Zitieren Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6- Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 4. Juni 2004 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2004 Welchen Paragraphen aus der StVO zitiert Du denn auf Deiner Scheibe ? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 4. Juni 2004 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2004 rechtsfahrgebot Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 4. Juni 2004 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2004 auf keinen Fall tiefer, er ist vorne so ca. 45-50mm tiefer das reicht. Ich bin bis jetzt einmal böse aufgesessen (( und 2-3 mal hat der Kat auch schon gestreift. Das Problem ist das er ja ned an der IS Lippe am tiefsten ist. Alpinas kommen irgendwann drauf und zwar die 7x16 und 8x16 muss darauf aber erst bissl sparen. Das mit den Spurplatten müsste ich mir mal anschauen, habe ja noch Zeit habe das Auto ja noch ned so lange. Gruß*oh, sah gar nicht aus, als wäre er vorne so tief.... ich finde 60/40 perfekt, von der optik her. aber dasist er ja auch fast... mfg christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 4. Juni 2004 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2004 Aha und dass soll man noch bei 200 in ner S-Klasse lesen und umsetzen können..... Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 4. Juni 2004 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2004 Aha und dass soll man noch bei 200 in ner S-Klasse lesen und umsetzen können..... Frank s-klasse-fahrer können lesen?????????????????? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 4. Juni 2004 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2004 Schoenes auto......... tiefe is ok so, einfach schoen...... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 5. Juni 2004 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2004 s-klasse-fahrer können lesen??????????????????Ich hoff es doch Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 5. Juni 2004 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2004 s-klasse-fahrer können lesen?????????????????? Vielleicht. Auf jeden Fall kennen sie jemanden der lesen kann .... dieser Mann nennt sich dann Chauffeur. Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.