Tommi Geschrieben: 8. November 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2009 Einen schönen Sonntag noch an Alle! Gibt es noch andere E 30 Fahrer welche im Sommer des öfteren mit Caravan unterwegs sind?Wir sind begeisterte Camper und waren dieses Jahr in Norditalien und der Schweiz unterwegs.Leider ist mein 320i Cab manchmal ganz schön ins Schwitzen gekommen und ich hab mehrfach anhalten und eine Pause einlegen müssen. Der Viscolüfter war allerdings auch nicht mehr 100protzendig in ordnung, sodas ich diesen jetzt im Winter auch mit erneuere. Im normalen Fahrbetrieb ist alles OK und die Temp.Anzeige immer zwischen viertel und halb. Mit Wohnwagen ( ca.1100Kg ) über die Alpen, bei langgezogenen Bergen sieht es leider anders aus! Ich überlege daher, abgesehen von einer neuen Visco-Kupplung, einen Ölkühler nachzurüsten. Gibts ab und zu bei Ebay für ca.100 Eus.Wie aufwendig wäre diese Nachrüstung und habt Ihr Erfahrung damit? Lg Tommi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 8. November 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2009 Relativ simpel. schau aber das der anschluß am Block auch dabei ist. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tommi Geschrieben: 8. November 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2009 Wo würd der Kühler denn plaziert? hoffe er liegt nicht zu tief? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
baucheiTom Geschrieben: 8. November 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2009 zwischen den Bremslüftungskanälen. Dort wo jetzt bei deinem Cabrio noch so eine lange schmale Plastikabdekung ist Zitieren HB-Parts auf facebook www.HB-PARTS.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tommi Geschrieben: 8. November 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2009 Das müsste ja gut funktionieren.Ich verzichte lieber auf irgendwelches optisches zubehör und tuhe lieber dem Motor was Gutes! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.