Zum Inhalt springen

Nachrüstung Ölkühler M 20


Tommi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Einen schönen Sonntag noch an Alle!

 

Gibt es noch andere E 30 Fahrer welche im Sommer des öfteren mit Caravan unterwegs sind?

Wir sind begeisterte Camper und waren dieses Jahr in Norditalien und der Schweiz unterwegs.

Leider ist mein 320i Cab manchmal ganz schön ins Schwitzen gekommen und ich hab mehrfach anhalten und eine Pause einlegen müssen. Der Viscolüfter war allerdings auch nicht mehr 100protzendig in ordnung, sodas ich diesen jetzt im Winter auch mit erneuere. Im normalen Fahrbetrieb ist alles OK und die Temp.Anzeige immer zwischen viertel und halb. Mit Wohnwagen ( ca.1100Kg ) über die Alpen, bei langgezogenen Bergen sieht es leider anders aus!

 

Ich überlege daher, abgesehen von einer neuen Visco-Kupplung, einen Ölkühler nachzurüsten. Gibts ab und zu bei Ebay für ca.100 Eus.

Wie aufwendig wäre diese Nachrüstung und habt Ihr Erfahrung damit?

 

Lg Tommi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


zwischen den Bremslüftungskanälen. Dort wo jetzt bei deinem Cabrio noch so eine lange schmale Plastikabdekung ist

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...