Lothar325ic Geschrieben: 8. November 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2009 Jetzt ist es soweit.Tschüss CBF.Habe mir eine 2004er Speed Triple gekauft. geiles Teil:sabber: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 8. November 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2009 Glückwunsch, schönes Mopped! GrußMarkus Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lothar325ic Geschrieben: 8. November 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2009 Danke;-)Werden aber noch ein paar Sachen dran gemacht.Zuerst werden die Felgen noch schwarz gemacht,mit einem roten Streifen.Blinker hinten habe ich schon kürzer gemacht wie auf den Bildern.Und dann hätte ich noch gerne eine Alcantara Sitzbank.und noch so ein paar Kleinigkeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speinshi Geschrieben: 8. November 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2009 Echt schick. Wenn die Kohle endlich zusammen gekratzt ist, kommt auch ne Triumph allerdings die kleine Schwester Street. Zitieren Gott hat das Turboloch erfunden um Saugmotoren eine Chance zu geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
6inR Geschrieben: 8. November 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2009 Geiles Ding! Hatte mal ne 2005er, leider zu wenig Zeit zum Fahren. http://www.t5net.de kennst Du? Zitieren Mangelnde Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lothar325ic Geschrieben: 8. November 2009 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2009 Geiles Ding! Hatte mal ne 2005er, leider zu wenig Zeit zum Fahren. http://www.t5net.de kennst Du? Ja kenne ich.Habe mich schon da angemeldet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.