Zum Inhalt springen

17" oder lieber doch 18"

Martin325i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, bisher dachte ich immer das 18" einfach zu überdimensioniert ist beim E30. Aber je öfter ich mir das Bild so anschaue desto mehr gefällt mir diese Rad Reifen Kombination. Was denkt Ihr denn so? Kann man 18" noch fahren?

KerscherCS18.jpg

2KerscherCS18.jpg

Sieht schon geil aus, aber bei den fahrdynamischen Auswirkungen, die solche Riesenräder haben, sag ich dann doch lieber nein danke....

Warum soll man sie nicht fahren können? Naja, wird wohl etwas hart, oder? *g*

Ein neues Auto hat neue Probleme, ein altes Auto überrascht mit neuen und alten Problemen ;-)

es sieht nicht schlecht aus,aber doch irgendwie etwas ungewohnt und meiner meinung nach nicht stimmig.passt irgendwie nicht zu einem e30.

nicht alles was technisch moeglich ist muss unbedingt gemacht werden.vom reifenpreis bei 18 zoll plus eintragungsschwierigkeiten mal ganz abgesehen.

wie sich das ganze faehrt und wie sehr die raeder dann am lenkrad zergeln sei mal dahingestellt weil ich sowas noch nicht gefahren habe.

ich würde es nicht machen,lieber ein paar gescheite 17 zoll und gut.

muss halt jeder selber wissen.

gruss sascha

ex flammis orior

:zzz: Morgen !

Na die optik is ja keine Frage geil,aber rein vom fahrtechnischen her is es sicher nicht optimal .

zum vergleich habe ich einen 325i original(m-tech FW:) so zum verumgurken Fa-nach Hause

usw,und in der Garage den 2,7er mit 8,5/17 +10/17 is wie Tag und nacht volle hart und ungut eigentlich (Spax Fahrwerk einstellbar !) da ich nichtmehr gefahren bin seit letztes jahr im Sommer war das schon krass ,und 18"er müssen ja dann der Hammer sein alleine schon die Achslast!

Mfg Lexy :bmw:

:sonne:

Habe mich nach längerer Überlegung zwischen 17" und 18" für die 17" Variante entschieden. Ist immerhin auch noch ein bißchen günstiger. Ich denke 17" ist groß genug und man kommt auch noch schön tief damit.

Wer später bremst ist länger schnell:daumen:

:-UU

Suche:

- Codierstecker Typ 4.2 für BCII

Das kommt auch aufs Felgendesign an. Es gibt Felgen, die wirken grösser / kleiner als sie sind. Ich denke das ist Designabhängig.

Ich fahr nicht schnell, ich flieg nur tief.

Da Fotos von meiner Karre ---> http://www.garage-inc-tuning.de :D

18 zoll hat einen vorteil: statt reifen einfach ne rolle kelbeband rumwickeln... ist genauso dick und federt auch ned :devil:

gruß cabbiman, dem an der ha 16er mit 225/40 schon genug sind

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...