Zum Inhalt springen

Drift E30 mit 3,6l M5 Motor


realracer
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Was ist STC?

 

STC steht für Spreewaldring Training Center

 

Hier mal die Stecke

 

http://www.sister-act.com/grafik/hamburg/jpg/kt_stc_luftbild.jpg

 

Der Sprewaldring ist 2,7 Kilometer lang und die Fahrbahn 10 Meter breit.

 

Für mich als Warmduscher ist das schon eine recht anspruchsvolle strecke. Nicht zu vergleichen mit den großen Strecken in Deutschland aber jeder fängt mal irgendwo an und ich spiele wenigstens nicht bei Mäcces auf dem Parkplatz wilde Sau.

 

 

Gruß

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach ich auch nich... ich versuch mich im Winter immer aufm Festplatz am Kutschi macht n Höllenspaß :D und is auch noch nützlich für die wintersaison :p

BMWe30Power

 

OO===[|||][|||]===OO

[___].................................. [___]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab euch heuer beim 24h Rennen in der Müllenbach gesehen, echt stark und als Rahmenprogramm top!

Warst Du da auch dabei?

Die Nordschleifenrunde vorm Rennen war auch nett!

Respekt von mir!

 

ja da war ich auch dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist STC?

 

STC steht für Spreewaldring Training Center

 

Hier mal die Stecke

 

http://www.sister-act.com/grafik/hamburg/jpg/kt_stc_luftbild.jpg

 

Der Sprewaldring ist 2,7 Kilometer lang und die Fahrbahn 10 Meter breit.

 

Für mich als Warmduscher ist das schon eine recht anspruchsvolle strecke. Nicht zu vergleichen mit den großen Strecken in Deutschland aber jeder fängt mal irgendwo an und ich spiele wenigstens nicht bei Mäcces auf dem Parkplatz wilde Sau.

 

 

Gruß

 

Au sieht gut aus die Strecke, alles dabei so wies aussieht. Mit was fährst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Au sieht gut aus die Strecke, alles dabei so wies aussieht. Mit was fährst?

 

Mit meinem E30, ist nicht extra dafür umgebaut aber lerne ich auch schnell mal die Grenzen kennen.

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab euch heuer beim 24h Rennen in der Müllenbach gesehen, echt stark und als Rahmenprogramm top!

Warst Du da auch dabei?

Die Nordschleifenrunde vorm Rennen war auch nett!

Respekt von mir!

 

ja da war ich auch dabei

 

War echt Hammer!

Vor Allem auch! die 3 Falken Boliden, sitzen da welche drinnen oder sie sin' die ferngesteuert:freak:?

Gruss

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...-) leider sitzen da auch welche drin! Ja die Jungs und ihr Material sind schon top! Berechtigt sind beide ganz vorne dabei. Der mit der Nummer 1, Remmo Niezen, der is der Beste. Das Auto vom Feinsten. Das sind richtige Rennautos, gemachter M5 E39 Motor..., eigentlich driftet der nur mit Semislicks auf der HA, die anderen haltens nicht aus...! In anderen Serien darf man das, bei uns in der IDS zum Glück noch nicht, nur E-Kennzeichnung müssen se haben. VA sind Semis erlaubt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Au sieht gut aus die Strecke, alles dabei so wies aussieht. Mit was fährst?

 

Mit meinem E30, ist nicht extra dafür umgebaut aber lerne ich auch schnell mal die Grenzen kennen.

 

Genau, wenns mit dem dann kannst und dein Auto Richtung driften baust wirds immer "einfacher" und sicherer. Je nach Geschwindigkeit halt...! Aber das ist schon der richtige Weg. Dran bleiben!:schrauben:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Au sieht gut aus die Strecke, alles dabei so wies aussieht. Mit was fährst?

 

Mit meinem E30, ist nicht extra dafür umgebaut aber lerne ich auch schnell mal die Grenzen kennen.

 

Genau, wenns mit dem dann kannst und dein Auto Richtung driften baust wirds immer "einfacher" und sicherer. Je nach Geschwindigkeit halt...! Aber das ist schon der richtige Weg. Dran bleiben!:schrauben:

 

 

Wie heist es so schön, nicht das Auto hat die Grenzen, sondern der Fahrer!

Das bewahrheitet sich immer wieder. Die grenzen zu erfahren, wird keiner können, der nicht seine und die Physikalischen Grenzen im einklang kennen lernt!

Das lernt man in jeder "Rennfahrschule" zu genüge.

Bis die Grenzen des Fahrzeuges erreicht sind, ist der Fahrer schon lang überfordert. Das musste und wollte ich auch schon oft genug Live erleben und das wird Euch jeder ehrliche..(Rennfahrer)...... immer wieder bestätigen!

Walter Röhrl: "Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!!!";-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...