Zum Inhalt springen

bodykit???


E30-FromHell
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich such schon länger ein passendes body kit was nicht alzu teuer ist...leider erfolg los

jetzt dacht ich mir ich frag einfach mal euch was ihr so bevorzugen würdet (ich ganz klar riegerbreitbau) und wo ich eins herbekommen kann

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


wat is bei dir nich so teuer????

egal welches plaste ding..... billig ists nie.... aber scheise schauts immer aus......

 

Mtech2 is cool, aber kostet eben sein geld..... 600 und mehr........

 

alles andere gibts haufenweise bei ebay.....

kuckst du einfach mal.......

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde dieses Body-Kit nehmen.

 

Es kostet ab 20k€ mit Auto dran und das gibt es bei autoscout, mobile, aus der Zeitung und von Zeit zu Zeit auch bei ebay. Den anderen Plunder aus Plastik gibt es auch dort.

 

http://www.dcr62.net/Web%20Page%20Pics/Front%20Cover%20Pic.JPG

mfG

Peter

 

 

Ey ..... guck da hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na wenn ich schon so viel aus geben muss dann doch eher für so was :) nein mein ziel ist es eigentlich nicht über 1000€ zu kommen eher weniger weiß hört sich blöd an aber ich will nicht so viel für platik ausgeben auser es steht rieger drauf ;)

rieger2 (Medium) (Small).JPG

rieger (Medium) (Small).JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man es braucht. Nur alleine 1000 für das Kit + Lackierung? Oder alles zusammen? Sieht nicht so toll aus. Wieso aus einer schönen Form so eine sch***ß Form?

Under construction.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde dieses Body-Kit nehmen.

 

Es kostet ab 20k€ mit Auto dran und das gibt es bei autoscout, mobile, aus der Zeitung und von Zeit zu Zeit auch bei ebay. Den anderen Plunder aus Plastik gibt es auch dort.

 

http://www.dcr62.net/Web%20Page%20Pics/Front%20Cover%20Pic.JPG

gab es nicht einen film in dem die bösen genau solche e30 fuhren *grübel* war das oo7 hmm8-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...