Zum Inhalt springen

ein Ruck


black325i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

so, habe gerade meine Probefahrt hinter mir. (M20 getauscht;Ventile eingestellt) da er nun endlich Betriebstemperatur bekam. Bei ca 4000 Umdrehungen gabs ein Ruck. so als ob keine Leistung mehr kommt. Schlagartig. es war zweimal so jedesmal hab ich ein Schock gekriegt und bin sofort vom Gas und auf die Kupplung. ansonsten fährt er unauffällig. Kannn da was mit den Ventilen sein? oder der Sprit oder Luft Versorgung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo,

 

bevor ich bei meinem 325i den Motor überholt habe, hat er auch so geruckt, als ob bei 100km/h auf einmal die Zeit stehen bleiben würde (beim Beschleunigen) Jetzt mit dem "neuen" Motor, ist es mir vorhin auch wieder passiert. Schönes Gefühl ;-). Aber ich denke mal das kommt von der Einspritzanlage, denn die habe ich so wieder verbaut, ohne etwas dran zumachen. Die Einspritzdüsen sind ein anderes mal dran.

 

Mfg, Simon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...