e30madmax Geschrieben: 10. September 2006 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2006 also BMW e34 530iBMW e32 740iBMW e36 325iBMW e38 735iBMW e39 530i und sonst MB W210 E 320MB W203 C 320Mazda 6 Sport WagonOpel ASTRA GSI joar...gibt eig noch nen paar aber fallen mir grad net ein Zitieren BMW e30 Freude am Fahren (OO=00=OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30madmax Geschrieben: 10. September 2006 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2006 also BMW e34 530iBMW e32 740iBMW e36 325iBMW e38 735iBMW e39 530i und sonst MB W210 E 320MB W203 C 320Mazda 6 Sport WagonOpel ASTRA GSI joar...gibt eig noch nen paar aber fallen mir grad net ein Zitieren BMW e30 Freude am Fahren (OO=00=OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KI-IN-7 Geschrieben: 11. September 2006 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2006 zum E30 gibts einfach keine alternative,, Zitieren Einmal E30 immer E30 ab sofort mein neues Kennzeichen RD-X-3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KI-IN-7 Geschrieben: 11. September 2006 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2006 zum E30 gibts einfach keine alternative,, Zitieren Einmal E30 immer E30 ab sofort mein neues Kennzeichen RD-X-3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 11. September 2006 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2006 die audi 80 und audi 100 modelle sind auch recht zuverlaessig und guenstig, aber dann kannst auch gleich bei bmw bleiben. Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 11. September 2006 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2006 die audi 80 und audi 100 modelle sind auch recht zuverlaessig und guenstig, aber dann kannst auch gleich bei bmw bleiben. Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NordLicht Geschrieben: 13. September 2006 #57 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2006 ...range rover series 1landrover defender... du bist ja genauso krank wie ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NordLicht Geschrieben: 13. September 2006 #58 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2006 ...range rover series 1landrover defender... du bist ja genauso krank wie ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom101 Geschrieben: 13. September 2006 #59 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2006 das einzige was ich an mein Cabi ran lassen würde, wäre ein Toyota MR2. Das ist wie ein Ritt auf einer Rakete, und hat ein sehr großes Sucht Potenzial!!Dennoch hat der e30 einfach nur diese Klasse wo nicht viele anderen Fahrzeuge ran kommen.Habe mich in den letzten Sonnentagen öfters mit Leuten Unterhalten, welche richtig begeistert waren. Vor allem ältere Leute reagieren sehr positiv auf das E30 Cab.Gruß Tom Zitieren „Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom101 Geschrieben: 13. September 2006 #60 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2006 das einzige was ich an mein Cabi ran lassen würde, wäre ein Toyota MR2. Das ist wie ein Ritt auf einer Rakete, und hat ein sehr großes Sucht Potenzial!!Dennoch hat der e30 einfach nur diese Klasse wo nicht viele anderen Fahrzeuge ran kommen.Habe mich in den letzten Sonnentagen öfters mit Leuten Unterhalten, welche richtig begeistert waren. Vor allem ältere Leute reagieren sehr positiv auf das E30 Cab.Gruß Tom Zitieren „Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318is-power Geschrieben: 13. September 2006 #61 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2006 ich würd als alternative ein honda prelude oder accord bevorzugen, die gehen auch sehr gut und sind extrem wirtschaftlich, was ersatzteile angeht, naja schrottplätze gibs genug, zb. japan-autoteile in jackerat, der hat fast alles für japaner......und vom verbrauch her sind die dinger top!die ideale "schlampe" wenn man seinen heissgeliebten e30 schonen will!! (wie z.b.: großeinkauf, winter&schlechtwetterfahrten, fahrten wo kinder dabei sind*g*, fahrten bei hohen randalismus-risiken(wie FFM-City) und so weiter, alles was nicht so weh tut, aber um so mehr wenn es am e30 passieren würde:-D) Zitieren Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318is-power Geschrieben: 13. September 2006 #62 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2006 ich würd als alternative ein honda prelude oder accord bevorzugen, die gehen auch sehr gut und sind extrem wirtschaftlich, was ersatzteile angeht, naja schrottplätze gibs genug, zb. japan-autoteile in jackerat, der hat fast alles für japaner......und vom verbrauch her sind die dinger top!die ideale "schlampe" wenn man seinen heissgeliebten e30 schonen will!! (wie z.b.: großeinkauf, winter&schlechtwetterfahrten, fahrten wo kinder dabei sind*g*, fahrten bei hohen randalismus-risiken(wie FFM-City) und so weiter, alles was nicht so weh tut, aber um so mehr wenn es am e30 passieren würde:-D) Zitieren Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.