Alissa86 Geschrieben: 3. November 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2009 Hallo,ich hatte vor meinem Freund ein Modellauto seines BMW zu Weihnachten zu schenken und nun bin ich auf der Suche nach diesem.Habe schon sämtliche Seiten durchsucht aber bin leider erfolglos.Ich hoffe ihr könnt mir helfen und sagen wo ich evtl.einen finden könnte und zwar hat er einen.E30,316 von 1989 in so silber-blau.kann euch leider nicht die genau Farbbezeichnung sagen,da ich sie nicht genau kenne.Also es wäre super wenn ihr ein paar Tipps für mich hättet. Gruß Alissa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kingm40 Geschrieben: 3. November 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2009 Am ehesten wirst du bei Ebay fündig, aber 316er wirst du wohl eher keinen finden. (aber ist ja grundsätzlich egal, solange Karosserieform und Farbe passen liegen die restlichen Unterschiede im Detail). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Alissa86 Geschrieben: 3. November 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2009 Da hab ich auch schon geschaut,genau die Farbe ist ja mein Problem.Habe so einen wie ich brauche bis jetzt nur in Silber gefunden . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GISI51 Geschrieben: 3. November 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2009 Hallo, beim e30 wird es sehr schwer Überhaupt was zu bekommen in 1:18 gibt es nur den M 3 auf e30.de hat sich mal jemand von nem Modellbauer ne Kleinserie des E30 Anfertigen lassen. Wahr aber auch ein teure Spaß. In 1:24 gibt es auch nix wen dann 1:43 oder kleiner aber die sind schon echt klein und meiner Meinung nach nur was für Sammler oder Eisenbahner Zitieren Nur richtige Autos haben Heckantrieb !!!(00)=[][]=(00) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 3. November 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2009 Da hab ich auch schon geschaut,genau die Farbe ist ja mein Problem.Habe so einen wie ich brauche bis jetzt nur in Silber gefunde Klingt blöd: aber evtl. mal nett beim Lackierer fragen ? Farbe könnte Cirrusblau metallic sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Alissa86 Geschrieben: 3. November 2009 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2009 Ja das ist auch eine Idee mit de Lackierer.Hab die Farbe jetzt rausbekommen sie heisst cosmosblau-metallic.Aber vielen Dank für die Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.