e30User Geschrieben: 2. November 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2009 Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Software, die PDF Dokumente nach vorgegebenen Schlagwörtern durchsucht. Idealerweise "On the Fly" automatisch beim öffnen des Dokument. weiter suche ich ein Tool für den Internet Explorer / Firefox das mir die angezeigte Internetseite automatisch nach eingetragenen Suchbegriffen absucht und diese farblich hinterlegt. kennt jemand was ? verständlich, was ich möchte ? Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318iCler Geschrieben: 4. November 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2009 weiter suche ich ein Tool für den Internet Explorer / Firefox das mir die angezeigte Internetseite automatisch nach eingetragenen Suchbegriffen absucht und diese farblich hinterlegt. Einfach mal Strg+F drücken, nicht bekannt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 4. November 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2009 der acrobat reader hat doch eine integrierte suche. allerings funzt das nicht, wenn der ursprung des pdfs bspw. aus nem bild bestand. da fehlen sie textinfos. Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 4. November 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2009 weiter suche ich ein Tool für den Internet Explorer / Firefox das mir die angezeigte Internetseite automatisch nach eingetragenen Suchbegriffen absucht und diese farblich hinterlegt. Einfach mal Strg+F drücken, nicht bekannt? Geht darum, nicht jedes mal die Worte eingeben zu müssen. Sondern, dass wenn eine PDF Datei geöffnet, diese automatisch nach den vorgegebenen Schlagwörtern durchsucht wird. Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.