M3Forever Geschrieben: 2. November 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2009 Bin gerade dabei für einen Kumpel einen Motor wieder fit zu machen.Hatte er mit Brandschaden gekauft (nur den Motor, ohne Getriebe), aufgemachter 2,7 L eta. Habe geschaut ob die Kupplung noch i.O. ist. Beim einfädeln des Getriebes rutscht mir dieses aus den Händen und fällt hinten genau auf einen der Halter:wall:. Halter komplett weggebrochen:applaus:. Getriebe hatte er extra gekauft, da es eines ist wo der Hallgeber(so heißt glaube ich das Ding) noch im Getriebe verbaut ist. Jetzt wollte ich den hinteren Teil einfach gegen eines von einem anderen Getriebe tauschen. Schrauben sind alle offen, Verschraubung vom Antriebsflansch ist runter. Das verdammte Ding bewegt sich aber keinen Millimeter. Muß ich sonst noch was lösen oder wegschrauben. Danke schonmal Zitieren Ein M3 parkt nicht, er lauert!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.