Timo_79 Geschrieben: 2. November 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2009 Wenn sich alle die Blöcke aus der Bucht mit 150tkm in den e30 würfeln, dann kommt das raus. Also kauft mehr Kolben! Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 2. November 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2009 Betriebsratsvorsitzender Ibrahim Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen Geschrieben: 2. November 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2009 Hier im Neckarsulmer Kolbenschmidt Werk muss auch jeder 5. gehen. Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 2. November 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2009 Lagerschalen machen die übrigens auch, also selbst wer gebrauchte Kolben benutztwird sich doch sicher neue Lagerschalen kaufen. Von daher: Nieder mit Glyco - es lebe Kolbenschmidt Nee, das ist echt ne Sauerei was da läuft ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabriopit Geschrieben: 2. November 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2009 Hallo,wusste garnicht, das hier im Talk einige Kollegen von mir sind.Gehöre auch zur Arbeitnehmerschaft des besagten Konzerns (KS).Schliesse mich an:Es Lebe Kolbenschmidt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WeißBlau Geschrieben: 2. November 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2009 Kauft mehr Kolben und Kolbenringe, dann ist mein Arbeitsplatz auch sicher!!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas-850 Geschrieben: 2. November 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2009 Wenn alle mid. einen M70 fertig machen würden....... Zitieren Gruß NRW Thomas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 2. November 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2009 dass kommt davon wenn leute immer ebay ebay billig billig geiz ist geil kaufen nicht nur jetzt mit den kolben, auch felgen, fahrwerke etc. es wird einfach nur dass gekauft was billig ist, auf made in germany legen nur noch sehr wenige wert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 2. November 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2009 ...und dann kauf ich meinen deutschen Mann Filter, der dann aus Czech Rep kommt. eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rockmann-Motorsport Geschrieben: 3. November 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2009 aber das ist doch über all das selbe, bei uns sind auch einige Leute entlassen worden... also Kauft Kolbenringe der Firma Goetze und Glyco, Nüral, Champion usw gehören auch zum Federal Mogul Konzern dem wir angehören und bei denen siehts auch nicht Rosig aus Zitieren Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.