BennMan Geschrieben: 1. November 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2009 Guten Abend,hätte mal eine Frage zum Originalen Katalysator und zwar, wie viele Zellen der Kat hat. Gruss Bene Zitieren LGBene Auch aus Steinen, die Dir in den Weg gelegt werden, kannst Du etwas Schönes bauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MalibuRCBW Geschrieben: 2. November 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2009 Beim E30 weiß ichs nicht, aber ich erinner mich dunkel, dass normale Keramikkats so ca 400 Zellen haben... aber ohne Gewähr... Zitieren I love E30 Cabrio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BennMan Geschrieben: 2. November 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2009 Alles klar, danke für die Informationen soweit. Mal gucken ob mir der BMW Händler ihrgenwelche Auskünfte darüber gibt. Aber wenn noch jemand was weiss, einfach melden. Gruss Zitieren LGBene Auch aus Steinen, die Dir in den Weg gelegt werden, kannst Du etwas Schönes bauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.