Jochen Geschrieben: 1. November 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2009 Hi, wollte eben den E-Lüfter voll verkabeln und im Sicherungskasten anschließen (kommt bei mir auf Sicherung 26, ist frei und Dauerplus). Also den "Schlacht Sicherungskasten" wieder bischen in die Mangel genommen und so nen Pin ausgebaut, wo die Sicherung rein gesteckt wird (diese Teile mit den Widerhaken die man ohne Spezialwerkzeug nichtmehr raus bekommt und die auf die Kabel gequetscht sind).Hab ich schonmal gemacht und ging einwandfrei.Doch diesmal nicht, dieser Pin wollte im neuen Sicherungskasten einfach nicht wieder rein. Gibt es da verschiedene Pins? Denke nicht?Nun ist er jedenfalls kaputt und ich wollte mir morgen nen neuen, passenden holen im Elektrofachgeschäft. Doch wie heißen die Teile? Bezeichnung? Gruß Jochen Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 1. November 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2009 mach mal ein Foto.... bekommen tust Du die beim BMW-Händler. Zwar zum stolzen Stückpreis, aber Du bekommst ihn ;) Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen Geschrieben: 1. November 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2009 Hab mich mal kurz auf e30.de bedient.Das rot eingezeichnete ist so ne Teil das ich meine.Die werden von unten reingeschoben und arretieren dann. Wollte ich eigtl direkt hier beim Eletroladen holen, dort griegt man eigtl alles und das sind ja sicher genormte Teile?! Gruß Jochen Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 1. November 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2009 ich ahb so nen alten sicherungskasten mal zersägt um an so nen unzerstörten pin zu kommen. ergebnis war ich musste ihn bei bmw ordern weil keiner der mir zugängigen geschäfte so was führte. ich hab seinerzeit auch auf e-lüfter umgebaut. soll ich mal in den keller tappern ob ich noch einen finde von damals? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 1. November 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2009 Büroklammer von oben links/recht gleichzeitig reinstecken, dabei von unten den stecker nach oben drücken und dann nach unten raus ziehen..... ganz einfach ;) Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.