BMW-Mafu Geschrieben: 4. November 2009 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2009 :meinung:Seht schön Dezent aus und passt zur Farbe!! Zitieren Es gibt nur eine wahre Liebe: E 30 Cabrio Gruss!Marius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dimiac Geschrieben: 4. November 2009 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2009 Mein proiblem war bzw ist dass ich 315mm VA und 294mm HA bremsanlage einbauen möchteund drozdem auf schnitzer nicht verzichten! Mit den 16 zoll kann ich vergesen 315mmda passen 308mm max aber ich war voreilig und habe halt die zangen gekauftbevor ich mich informiert habe was das max an den 16 zoll passtich krieg die zangen nicht los also holle ich mir die 17 zoll! ich mache es sehr oft komplizierter als es ist (ouuuuffff)und weiss selber nicht warum! 312 mm Scheibe und E34 Sattel passt auch unter die 16'' Schnitzer (so ists grad auf meinem Auto). Welche Sättel hast du denn? tja wohne ja in aachen! Ich wohne in Hannover, hab auch Schnitzer Räder - krass, oder?:watch: Hab aber ein paar Jahre in Aachen gewohnt. Vielleicht deswegen...:watch:Demnächst kommen aber wieder die Hartge Felgen drauf, auch in 16'' - bin halt schon zu lange aus Aachen weg... :watch: Und bald wohne ich eh in Beckingen. :watch: da, die Felgen vom linken Auto sind grad als Leihgabe auf meinem drauf. Der Herr vom linken Auto hat übrigens noch NIE in Aachen gewohnt. :watch: Vielleicht zieh ich auch bald mal nach Stuttgart - will ja schließlich auch mal nen Porsche haben.. ich habe von M3 E36 3,2lsind ja 315mm!ich hätte auch nichts gegen 312mm wohnort hat nichts mit geschmack zu tun! Zitieren HinweisEin Anspruch auf Anerkennung beiGrenzüberschreitung besteht nicht.http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic8761_9.gifIch entschuldige mich für meine Rechtschreibfehler korrigiert mich bitte! http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic8761_6.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 5. November 2009 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2009 schaut gut aus, wenn auch nicht mein geschmack...... der linke da hat ne schöne farbe.......hmmmmm.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.