cabriopit Geschrieben: 31. Oktober 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2009 Da bei uns heute nachmittag noch schönes trockenes Wetter war, habe ich noch eine Abschlusstour mit meinem Cabrio gemacht. War zwar recht frisch, aber trotzdem sehr schön. Auf dem Heimweg noch an die Tanke und Reifendruck auf 3,5 bar hochgepumpt. Die Felgen noch mal gesäubert und danach habe ich mein Cabrio schweren Herzens ins Winterqurtier gestellt, schön abgedeckt, Scheiben einen Spalt offen, Verdeck nicht ganz geschlossen und Batterie raus. Naja, Saisonende halt, schade. Freue mich aufs Frühjahr, dann kann ich wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
benii Geschrieben: 31. Oktober 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2009 http://e30-talk.com/talk-show/t-die-saison-war-viel-zu-kurz-65848.html Zitieren [CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years. [SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabriopit Geschrieben: 31. Oktober 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2009 upps, habe ich nicht gesehen. Danke für den Hinweis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.