Delphin Geschrieben: 29. Oktober 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2009 Ich habe die Tage erstmalig einen Anhenger mit meiner Su (mein E30) gezogen und dabe bemerkt das er nicht die Funktion des Blinkers an Anhänger anzeigt. daher meine Frage. Giebt es bein E30 eine vorgesehene stelle für die Funktionsanzeige des Anhengerblinker? Und wenn Ja dann woh? Zitieren L.G. Holger Einmal E30,immer E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 30. Oktober 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2009 (bearbeitet) Hallo Tamara! Unten im Kombi wo auch die Anzeigen für Bremsverschleiß, Nebellicht, usw.ist, befindet sich auch eine Anzeige für den Blinker Anhänger. Nur hier muß extra von hinten eine Lampenhalterung mit Lampe eingesteckt werden, das zweiadrige Kabel geht einmal direkt zum Blinkerrelais (für AZV ist es 4 Polig) und einmal an Masse. Bearbeitet: 30. Oktober 2009 von tiijey Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delphin Geschrieben: 30. Oktober 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2009 OK, danke dann weiss ich woh ich die Tage mal nachschauen darf. Vieleicht ist ja auch nur die Lampe defeckt (würde mir auf jedenfall einen Teil Arbeit abnehmen). Zitieren L.G. Holger Einmal E30,immer E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.