lassn Geschrieben: 30. Oktober 2009 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2009 6 Kantschrauben grundsätzlich nicht weiterverwenden. Torxschrauben verwende ich auch nur einmal. Bei Torx ist es keine Vorschrift. Ich gehe nur sicher damit. Norbert Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iX-junkie Geschrieben: 1. November 2009 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2009 was hat denn das damit zu tun, was die schrauben für nen kopf haben? soweit ich weiß sollte man dehnschrauben eigentlich nicht wiederverwenden Zitieren Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 1. November 2009 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2009 Wird schon seinen guten Grund haben warum BMW sagt das die 6 Kantschrauben im Reparaturfall gegen die Torxschrauben getauscht werden sollen. Es gibt auch nur die Torxschrauben zu kaufen.Die Torxschrauben können durchaus wieder verwendet werden. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.