Zum Inhalt springen

Eure Erfahrungen mit dem ADAC?


rc_flitzer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich bin auch seit Führerscheinbeginn und damit verbundenem erstem Auto beim ADAC. Musste die Engel schon oft in Anspruch nehmen (Benzinpumpe, Benzinleitung, Unfall...) und war immer sehr zufrieden.

Gruß

Robert

____________________________________________

:drive: Mein e30 @ RotenburgRaceDays: http://www.youtube.com/results?search_query=RRD+e30&search_type=&aq=f

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Also ich bin seit 6Jahren im ADAC und seit 2Jahren Plus Mitglied.

Und für mich is der Jahresbeitrag lächerlich,für das was sie bis jezz schon für mich geleistet haben.

Mit meinem Moped damals bin ich mehrmals liegen geblieben,die haben mich immer geholt und nach hause gefahren...

Mit meinem ersten Touring bin ich mal wegen der Benzinpumpe "liegen geblieben"(War auffem Waschplatz und hab mein Auto gewaschen,danach sprangs nich mehr an)

Mit meinem zweiten Touring mehrmals wegen kleinigkeiten liegengeblieben,oder Licht an gelassen und keine helfende Hand in der nähe,dann kam der ADAC zum überbrücken.Keilriemen gerissen,dann haben die mich Sonntag nacht noch bei sich in die Werkstatt geschleppt und das direkt noch repariert(2Uhr nachts),wenn mal was nicht repariert werden konnte,hab ich immer anstandslos nen Leihwagen bekommen für die Dauer der Reparatur.

Das letzte mal wo ich ihn gebraucht hab war dieses Jahr im Mai,da is mir der Motor verreckt.Haben mich die 600km bis nach Hause gefahren,weil ich das so wollte und zuhause hab ich einen Leihwagen bekommen bis mein neuer Motor drin war...

 

Also ich war bisher IMMER super zufrieden und hatte auch immer nette Leute,nur der,der mich da die 600km nach Hause fuhr war etwas senil und hatte Probleme die neuen Spanngurte anzulegen,zum Glück bat ich ihn unterwegs anzuhalten an ner Tanke,weil ich was trinken wollte.Weil da sah ich,dass mein Auto kurz vorm "runterfallen" war,weil sich die Spanngurte gelöst hatten und mein Auto somit nur noch mit der Handbremse gesichert auf der Pritsche stand.Ausserdem bat er mich drum bitte das Fenster während der fahrt zu zulassen,weil er immer so schnell nen Steifen nacken bekäme...

...das war echt übel bei Gefühlten 120Grad im Auto,ohne Klimaanlage...

...trotzdem war er nett :-D

http://www.h3-design.com/banner1.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher nur gute Erfahrungen und gute Tipps bekommen. Ob Auto öffnen (Schlüssel drin), Benzinpumpenrelais brücken in der Wallapampa, den Corsa von meiner Schwägerin abschleppen (NW-Sensor), Auto aus der Leitplanke kratzen (Blitzeis), Öldeckelprovisoirum basteln (Kein Durchzug mehr auf der BAB :D) oder mal kurz die richtige Nuss für die Radmuttern leihen (Nachts auf der Landstraße; Mitsubishi; Plattfuß 21er). Immer sehr freundlich :daumen:

In der Ruhe liegt die Kraft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...