Zum Inhalt springen

Politur und Beulenentfernung?


Leplaisirdeconduire
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

der E30 touring hat ein paar Hagelbeulen und das brillantrot ist verblichen.

Frage: Vor dem Winter oder nach dem Winter machen lassen?

Und kennt jemand einen preiswerten und guten "Macher" in der Region Südpfalz (Landau...) bzw. Karlsruhe?

Danke und gute Fahrt...

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


politur und beulenentfernung ist prinzipell zu jederzeit machbar. beulen drücken kannste ebenso wie die politur beim aufbereiter erfragen, am besten auto vorführen und preis aushandeln, aber vorsicht, nicht übertreiben mit dem runterhandeln, sonst fährste ohne was vom hof. beulen drücken ist nicht mal eben in ein paar minuten gemacht.

 

rot ist gut anzuschleifen, polieren und dann auf jeden fall versiegeln!

 

anschleifen (schleifpaste und maschine) kann manchmal lange dauern, ist nicht unbedingt nach dem ersten anlauf gleich zufriedenstellend.

 

einmal google und z.b. dieses ergebnis:

 

http://www.fahrzeugkosmetik-karlsruhe.de/index.html

Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schrieb einfach nur bei google rein:

 

Fahrzeugaufbereitung Karlsruhe

 

seit doch mal nicht so trostlos, googlet mal ein bissel oder fahrt gleich zu clemens:

 

http://www.beauty-carz.de

 

in bochum, http://e30-talk.com/2642.html

 

ich habe hier im norden auch kontakte zum beulen drücken und ähnliches, aber ist ja nix wo man preislich groß handeln kann.

Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ JJ: Danke erstmal, das mit Karlsruhe hätte ich in der Tat selbst finden können.

@ sensiminded: Toller Witz! Ich schrieb ja nicht, dass ich Beulen habe sondern das Auto! Oder hagelt es im Osten im Auto? Dann würde ich mal die Dichtungen überprüfen! Aber dringend! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollte doch nur klugscheißen und meinen, dass es wahrscheinlich eher dellen sind als beulen. allerdings wird ja umganssprachlich im bezug aufs kfz meist auch ne delle als beule bezeichnet. :-UU

 

p.s.: wenn ich das verdeck offen habe wäre der hagelschaden am eigenen leib sicher möglich :-p

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...