RoadrunnerM5t Geschrieben: 26. Oktober 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2009 Ich habe heute mal meine Motorenecke ausgemisstet,wollte einige Sachen wegwerfen,nun sind nur 2 komplette 320i Motoren mit Getrieben im container,dank Spiggy haben 2 x 325i motoren /einmal ohne kat,und eine e36 M3 Kurbelwelle überlebt,DANKE FÜR DEINE MÜHE,die 2l Pleule habe ich rausgebaut,rest in container,habe noch 7 M20 auszusortieren,gruß RR Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lacerda Geschrieben: 26. Oktober 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2009 SOllte das ne PN werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alexvf Geschrieben: 26. Oktober 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2009 Was haste denn an M20 noch so da.. Wenn ein oder zwei brauchbare B25 dabei wären (wobei ich schwer vermute, der gute Spiggy hat die sicherlich schon abgegriffen ) wäre Interesse da... Sowohl Katlos als auch mit Kat... Gruß,Alex Zitieren Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 26. Oktober 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2009 Habe noch 5 325i die ich durchgucken muss(Lager&Kopfschäden),mit grossem Danke habe ich von Spiggy erfahren was da so seit Jahren für eine KW rumliegt,wollte sie erst in container werfen.Nun hat es unseren 2702turbo auch erwischt,nachdem der Motor verkauft wurde stand die Karosse noch 2jahre rum,nun hat sie der Atlasbagger verarbeitet letzte fahrt für 3553026 ein NULLI weniger. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alexvf Geschrieben: 26. Oktober 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2009 Eins muss man dir lassen, statt deinen Müll in irgendwelchen Dubiosen Auktionen unters Volk zu mischen recyclest du scheinbar lieber konsequent Gruß,Alex Zitieren Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 26. Oktober 2009 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2009 Naja das sind so Motoren die übergeblieben sind,in 10j sammelt sich viel an,die 320i/325i motoren sind reste von Umbau/Reparaturen,aus Zeitgründen,AB INNE ECKE.Ich habe hier die 320i Motoren angeboten,nun sind sie wech,wenn 70euro zuviel für kompletten 320i Motor sind,naja denn in die Presse. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herausforderung Geschrieben: 26. Oktober 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2009 Wahrscheinlich haste jetzt keinen mehr da oder? So auf reserve kann man sich ja einen stellen... Zitieren Under construction. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.