Zum Inhalt springen

Federwegbegrenzer einbauen Anleitung?


BMW_TUNER_58
 Teilen

Empfohlene Beiträge


aber vorher die originale unterlage raus nehmen und das da dann einsetzen.....

 

sieht man im ETK auch schön..

 

http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/2-doors/Europe/318i-M40/LHD/M/1990/browse/rear_axle/single_components_for_rear_spring_strut/

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht zu vergessen, nach dem Einbau sich unters Auto zu legen um zu schauen wie viel Restfederweg noch da ist. Mit 35mm Tieferlegung, mit diesen Dingern nämlich garnix mehr, die fahren sich ungekürzt

wie auf Eiern, wirklich schlimm.........

Der Notkessel;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht zu vergessen, nach dem Einbau sich unters Auto zu legen um zu schauen wie viel Restfederweg noch da ist. Mit 35mm Tieferlegung, mit diesen Dingern nämlich garnix mehr, die fahren sich ungekürzt

wie auf Eiern, wirklich schlimm.........

 

Wie meinst du das jetzt? HAbe ne 60/40 Tieferlegung... taugt das was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja begrenzen tun die den Federweg so gut, das sie ungekürzt deinen Rest-Federweg

auf 0,0mm begrenzen. Was das heißt brauch ich wohl nicht zu erklären, das fährt sich richtig schwammig, wenn die HA nur auf diesen Gummis aufliegt.

Der Notkessel;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alsoich hatte früher auch mal ne 60/40 tieferlegung von h&r drinne auch mit federwegsbegrenzer und andern dämpfern (müsst jetzt lügen welche das waren) und war damit immer super zufrieden war ein angenehmes fahren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alsoich hatte früher auch mal ne 60/40 tieferlegung von h&r drinne auch mit federwegsbegrenzer und andern dämpfern (müsst jetzt lügen welche das waren) und war damit immer super zufrieden war ein angenehmes fahren...

 

Ich hatte als Kind mal einen Hamster.

 

Jetzt haben wir beide eine Info gepostet, die dem TE nicht weiterhilft. :-UU

 

Wäre mal interessant zu wissen, warum die überhaupt benötigt werden. Räder streifen am Koti?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[

 

Ich hatte als Kind mal einen Hamster.

 

War der auch tiefergelegt und brauchte Federwegsbegrenzer...? :freak:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das nich aber meiner brauchte nen Sturzhelm weil er immer wieder vom Staubsauger eingesaugt wurde.. lol

 

ich hatte die begrenzer auch schon....

fährt sich nich toll wenn die dauer aufliegen und gehen ruck zuck kaput dadurch.....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...