BMW_TUNER_58 Geschrieben: 26. Oktober 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2009 Hallo habe mir Federwegbergrenzer geholt (siehe Bild). Kann mir einer sagen wie ich das ganze einbauen muss? gibt es ne Anleitung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Turbokompressor Geschrieben: 26. Oktober 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2009 Federn raus , dazwischen klemmen , federn wieder rein das ist die kurzanleitung;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 26. Oktober 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2009 aber vorher die originale unterlage raus nehmen und das da dann einsetzen..... sieht man im ETK auch schön.. http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/2-doors/Europe/318i-M40/LHD/M/1990/browse/rear_axle/single_components_for_rear_spring_strut/ Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dennis335i Geschrieben: 26. Oktober 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2009 Nicht zu vergessen, nach dem Einbau sich unters Auto zu legen um zu schauen wie viel Restfederweg noch da ist. Mit 35mm Tieferlegung, mit diesen Dingern nämlich garnix mehr, die fahren sich ungekürztwie auf Eiern, wirklich schlimm......... Zitieren Der Notkessel; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_TUNER_58 Geschrieben: 26. Oktober 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2009 Nicht zu vergessen, nach dem Einbau sich unters Auto zu legen um zu schauen wie viel Restfederweg noch da ist. Mit 35mm Tieferlegung, mit diesen Dingern nämlich garnix mehr, die fahren sich ungekürztwie auf Eiern, wirklich schlimm......... Wie meinst du das jetzt? HAbe ne 60/40 Tieferlegung... taugt das was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dennis335i Geschrieben: 26. Oktober 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2009 Ja begrenzen tun die den Federweg so gut, das sie ungekürzt deinen Rest-Federwegauf 0,0mm begrenzen. Was das heißt brauch ich wohl nicht zu erklären, das fährt sich richtig schwammig, wenn die HA nur auf diesen Gummis aufliegt. Zitieren Der Notkessel; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Turbokompressor Geschrieben: 26. Oktober 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2009 Alsoich hatte früher auch mal ne 60/40 tieferlegung von h&r drinne auch mit federwegsbegrenzer und andern dämpfern (müsst jetzt lügen welche das waren) und war damit immer super zufrieden war ein angenehmes fahren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 27. Oktober 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2009 Alsoich hatte früher auch mal ne 60/40 tieferlegung von h&r drinne auch mit federwegsbegrenzer und andern dämpfern (müsst jetzt lügen welche das waren) und war damit immer super zufrieden war ein angenehmes fahren... Ich hatte als Kind mal einen Hamster. Jetzt haben wir beide eine Info gepostet, die dem TE nicht weiterhilft. Wäre mal interessant zu wissen, warum die überhaupt benötigt werden. Räder streifen am Koti? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 27. Oktober 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2009 [ Ich hatte als Kind mal einen Hamster. War der auch tiefergelegt und brauchte Federwegsbegrenzer...? Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 27. Oktober 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2009 das nich aber meiner brauchte nen Sturzhelm weil er immer wieder vom Staubsauger eingesaugt wurde.. lol ich hatte die begrenzer auch schon....fährt sich nich toll wenn die dauer aufliegen und gehen ruck zuck kaput dadurch..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.